3

3ter Versuch Gel-Neumod mit Halloween-Stamping

sandraoli

sandraoli

28
2
nein du kannst die farbgele auch abfeilen..! wenn du damit arbeitest am besten erst einen dünnen aufbau dann die spitze oder so wie du willst mit farbgel dann aushärten lassen und den aufbau fertig und versiegeln..! und das muss auch nicht dick sein und man kann echt schöne designs machen schau doch mal in der galerie nach beispielen und einfach bei den anleitungen ob du was zum thema farbgel findest..!

31.10.2012 23:24 • #16


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ohje, du musst glaub noch viel hier lesen ;-)

Also als erstes würd ich die yourube videos weglassen! Da ist fast nur schrott dabei!

Beim gel solltest du darauf achten das es mittel- oder dickviskos ist!

Das french kann man unter oder auf den aufbau machen! Macht jeder anders!

Cleaner kann man eig komplett weglassen, den braucht man nicht! Aber auf garkeinen fall bevor der tip drauf kommt! Cleaner kannst du benutzen um die schwitzschicht zu entfernen wenn du zb nach dem aufbau feilen willst... Geht aber auch ohne!

Bei frenchtips muss kein übergang gefeilt werden aber tip muss komplett angeraut werden. Es wäre aber sinnvoller die smile zu üben, denn dein tip wächst raus und dann musst du immer wieder alles komplett runter feilen und den tip neu kleben! Ist viel aufwand!

Das french - oder eben auch farbgele - brauchst du beim refill nur runterfeilen! Vorallem wenn du es auf den aufbau machst geht das schnell! Rauwachsen muss da also nichts!

Du machst ja ca alle 3-5 wochen ein refill und da wird das design runter gefeilt, die nägel gekürzt, der aufbau neu gesetzt und versiegelt!

Wichtig ist auf jeden fall dein aufbau! 2x dünn aufbaugel ist viel zu wenig! Und 3x versiegler etwas viel!
Der aufbau wird richtig modelliert und nicht aufgestrichen! Der versiegler wird 1x satt aufgetragen oder auch 2x dünn!

Was das andere zeug ist was du dir da 4x draufknallst weis ich nicht... Brauchen tut man es (vorallem so oft) wahrscheinlich eher weniger...



Du musst noch seeeeehr viel lernen! :-)

01.11.2012 10:21 • #17










cron