Erster selbstversuch mit acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" queenella, 18.11.2009 17:45.

queenella

33
5
2
hallo ihr lieben,
habe mich heute zum ersten mal an einen selbstversuch gewagt. ich weiß, dass mein aufbau noch zu wünschen übrig lässt, und an mittel- und ringfinger habe ich blöderweise das glitzerfrench an einer seite weggefeilt... :oops: ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden. ich bitte um reichlich kritik und verbesserungsvorschläge :)

liebe grüße
 Erster selbstversuch mit acryl in Anfänger Nageldesign
18112009291.jpg
940 33.67 KB
 Erster selbstversuch mit acryl in Anfänger Nageldesign
18112009294.jpg
979 38.59 KB
 Erster selbstversuch mit acryl in Anfänger Nageldesign
18112009292.jpg
1004 40.77 KB

18.11.2009 17:45 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Deinen Fehler hast Du gut erkannt, Aufbau ist nicht mal ansatzweise zu erkennen.

Es gibt eine Möglichkeit so dünn mit dem Material zu arbeiten, dann aber musst Du pinchen und das solltest Du Dir am besten in einer Ausbildung zeigen lassen.

18.11.2009 23:17 • #2



Hallo queenella,

Erster selbstversuch mit acryl

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Aber die Farbe ist sehr schön!

18.11.2009 23:59 • #3


queenella


33
5
2
pinchen? das macht man mit so röhrchen, oder? ja, der nicht vorhandene aufbau...weiß schon wies aussehen sollte, kriegs aber nicht wirklich so hin. außerdem finde ich dass es dadurch noch unnatürlicher wirkt...welche auswirkungen hat denn so ein fehlender aufbau?

ja, die farbe ist super :) hab sie bei ebay erstanden für echt wenig geld.ist n set mit 9 verschiedenen glitzerfarben ich glaube für 8 € :)

danke für eure antworten!
liebe grüße

19.11.2009 12:55 • #4


Jessman5

Ohne einen richtigen Aufbau, bricht der Nagel sehr schnell. Und dazu besteht die gefahr, dass dein Naturnagel beschädigt wird, weil du keinen Stresspunkt hast.

Wenn du richtig aufbaust, hast du einen Stresspunkt bestimmt, wer möglichst weit vorne liegen sollte, damit deinem Naturnagel nichts passiert, falls er bricht.

Ich selber habe aber auch ncoh ein wenig Probleme damit, es richtig gut hinzukriegen. Übung macht den Meister

19.11.2009 13:22 • #5