Erster Selbstversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" miss_meys, 04.03.2010 03:41.
miss_meys

miss_meys

8
2
Hallo zusammen

Ich habe mir meine Nägel auch zum ersten Mal selber gemacht.

Würde mich über Kritik und Tipps von euch sehr freuen.

Liebe Grüsse Sabrina

Ps: Musste die Bider verkleiner, hat sich alles nen bissel verzogen.
Seitenanblick Erster Selbstversuch in Anfänger Nageldesign ~¤Cihan¤~032.jpg
Seitenanblick
1471 86.11 KB
Ganze hand Erster Selbstversuch in Anfänger Nageldesign ~¤Cihan¤~033.jpg
Ganze hand
1473 115.73 KB
Tunnelblick Erster Selbstversuch in Anfänger Nageldesign ~¤Cihan¤~031.jpg
Tunnelblick
1487 120.68 KB

04.03.2010 03:41 • #1


Binily

22
2
sieht soweit ganz gut aus, aber mir scheint, dass der aufbau fehlt....aber die profis können dir sicherlich noch mehr sagen...

04.03.2010 08:55 • #2



Hallo miss_meys,

Erster Selbstversuch

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also es fehlt komplett der ganze aufbau also die werden nicht lange halten
dann stimmen die seitenlinien in keinster weise das heist sie werden oben hin breiter und schaufel extrem
also les dir lieber noch mal die anleitungen hier durch und schau nach perfekter aufbau und seitenlinien
dein french ist auch ungleichmäßig
un dganz wichtig beachte das nächste mal ne bessre bilder quali weil die geht gar nicht

04.03.2010 15:53 • #3


miss_meys

miss_meys


8
2
Hallo.....

Und ersmal dnke und sorry für die Bildqualli...hab leider keine Digicam, Fotos sind mit dem Handy gemacht, was auch schon etwas älter ist......

Ich werde mich bemühen es besser zu machen und den Aufbau und alles richtig zu erlernen.

French ist nicht unregelmässig, habe garkeinen gemacht.
Das sind die puren Tipps nur mit Gel überzogen.

LG

04.03.2010 21:19 • #4


jennimausii

hey,

wenn du die seitenlinen feilst achte darauf das der nagerand mit dem nagelbett eine linie bildet.

so schauen sie aber net verkehrt aus und der aufbau kommt mit der übung ;)

aber ganz ohne french könnt ich net :D

07.03.2010 00:50 • #5


miss_meys

miss_meys


8
2
jennimausii....

Vielen dank für den rat......also ich habe es bewusst ohne french emacht, weil ich ein natühliches aussehen der nägel wollte.
und am aufbau arbeite ich gerade. habe nur ein problem, iwie lösen sich alle nägel vom nagelbett und rundherum...woran liegt dies ?
Habe echt alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben, vrstehe es nicht.

GGLG

07.03.2010 03:44 • #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Miss :)
Das kann viele Ursachen haben, warum und wieso es sich wieder löst. Vll liegt es an der nicht ganz korrekten NN Vorbereitung oder an Medikamenten oder oder oder.
Vll magst Du kurz Deine Arbeitsschritte auflisten, vll sieht man dann schon was vll falsch ist :)

LG Dani

07.03.2010 10:25 • #7


miss_meys

miss_meys


8
2
Hallo TitusMaus...

Also ich werde dann mal "meinen" ablauf schildern :

1. Nagel haut zurückschieben
2. NN vorbereiten
3. Feinstaub entfernen
4. NN entfätten (mit finishing lösung)
5. Tipp aussuchen
6. Nagelkleber auftragen
7. Tipps aufkleben
8. Übergänge feilen
9. Tipps kürzen
10. Eine dünne schicht gel auftragen
11. Aushärten lassen
12. Aufbau ( der nocht nicht so perfekt ist )
13. Aushärten
14. Letzte (dünne) schicht gel auftragen
15. Aushärten lassen
16. Finishing lösung
17. Nägek in form feilen
18. Feinstaub entfernen
19. Nagelöl auf die nagelhaut auftragen und einmassieren
! fertig !

Also das ist der ablauf so wie ich ihn mache.
Hoffe hab nix vergessen und ihr könnt mir jetzt besser helfen und sagen, was ich falsch mache.

Viele Grüsse

07.03.2010 23:09 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
was verstehst Du unter NN vorbereiten...mattieren ?
dadurch wird das Oberflächenfett des Naturnagel bereits entfernt.

Damit ist es nicht getan, du musst auch das fast unsichtbare Häutchen entlang der Nagelhaut und des Nagelfalzes entfernen.
Erst dann wird mattiert aber wirklich nur mattieren bzw. den Oberflächenglanz entfernen und nicht wie viele Anfänger den Fehler machen die oberste Schicht der Nagelplatte entfernen.

Dann lass mal das Cleanern (finishing Lösung)wie in der Anleitung steht, weg. Staub ´wird nur mit einer Bürste entfernt.

Cleaner enthalten meist Wasser und genau dieses zieht in den bereits mattierten Nagel ein und führt später zu Abliftungen der Modellage.

Es gehören übrigens nicht nur die Übergänge gefeilt, sondern der ganze Tip um gut die Hälfte seiner ursprünglichen Stärke reduziert.

Aufbau fehlt wie bereits angemerkt komplett, muss man ja auch nicht mit nur einer Schicht arbeiten, das können fast nur Profis.
Du kannst diesen óhne weiteres in mehreren Schichten arbeiten und wenn Du mit Bildern hier im Forum vergleichst ...siehe bei Gelmodellagen... Thema wie ein richtiger Aufbau aussieht, diese Schichten auch mit der Feile richtig in Form feilen.

Wenn Du denkst das dieser dann richtig aussieht, SS entfernen und die Seitenlinien korrigieren, Staub mit Bürste entfernen und jetzt als letzte Schicht órdentlich versiegeln.
Die letzte SS kann man auch mit etwas Druck mit Öl entfernen oder diese Finishing (wie das Wort schon sagt: Finish = Ende, fertig) entfernen.

Dann nicht mehr feilen !

Nagelhaut pflegen.

08.03.2010 02:26 • #9


miss_meys

miss_meys


8
2
Hey Sabsi...

Die fast unsichbare Nagelhaut hab ich entfernt, und den staub auch mit einer mittelharten handbürste entfernt.

Ich feile die tipps immer bis sie fast durchsichtig sind (aber nur fast und vll ist das zu viel ) :?

Hmm.....also ich bin echt ratlos :(

Ich danke dir für deine tipps, ich werde es mit dem aufbau mal so versuchen wie du es sagtest....hoffe ich bekomms iwann mal hin :)
Aber was ich überhaupt nich hin bekomme ist mit dem pinsel nur über den nagel schweben.......wieso weiss ich ah nicht aber iwie will es nicht hinhauen :(
Hast du da bitte auch noch nen tipp für mich ?

Aber vielen dank erstmal.

GGLG

08.03.2010 05:15 • #10



Hallo miss_meys,

x 4#10