Erster Selbstversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Seehuhn, 11.07.2010 13:05.

Seehuhn

4
2
Hallo zusammen,

gestern habe ich zum ersten Mal meine Nägel gemacht. Ein paar Fehler hab ich schon selbst gefunden und perfekt sind sie sicher nicht. Nun würde ich mich aber über eure Meinungen freuen. Lob und Kritik sind sehr gerne gesehen.

Vielen Dank schon mal.
Dateianhänge
tunnel Erster Selbstversuch in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
1379 109.77 KB
seite Erster Selbstversuch in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1353 86.18 KB
front Erster Selbstversuch in Anfänger Nageldesign
front.jpg
1252 197.75 KB

11.07.2010 13:05 • #1


amazing

amazing

222
14
3
Hallo,

also wie es scheint ist der Aufbau zuweit vorne (ZF) rest is für mich zu unscharf. Dann siehts aus als ob da keine Versiegelung wäreö. Seitenlinieien sind nicht parallel; länge ist schief gefeilt und sind nicht alle gleich lang. Kleiner Finger schaufelt anscheinend. French ist mal gebogener mal lächelnder und am MF hast du es abgesäbelt. Das kanst du vor dem Versiegeln noch mal auffüllen und glatt buffern. Aufbau ist am Daumen zu wenig bzw zu weit vorne.

Für die länge kann ich dir empfehlen dass du 2 Schabbis nimmst und aufeinander klebst (die beiden Klebeflächen aufeinander) kannst dann jederzeit die länge kontrollieren.

Wünsche dir noch viel Glück =)

11.07.2010 14:54 • #2



Hallo Seehuhn,

Erster Selbstversuch

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Hallo amazing,

vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, was soll das bringen mit den 2 Schablonen?

11.07.2010 17:05 • #3


amazing

amazing

222
14
3
Man hat eine orientierung ob alle nägel gleich lang sind und man kann auch besser die form sehen (z.b. ob alle ecken gleich "rund" sind). Wenn man lsie richtig anlegt dann kann man auch sehen ob sie vielleicht zu einer Seite laufen oder halt obs mittig ist. So wie bei einer verlängerung halt. Nur kann man sie wiederverwenden und jederzeit damit die Nägel überprüfen. Is halt nur ein Tip, wer die verlägerung gleich richtig macht braucht es ja nicht machen und natürlich diejenigen die ein gutes Auge für sowas (schon) haben. Mir hilft es

Grüße =)

11.07.2010 18:54 • #4


Seehuhn


4
2
Hallo,

also den Tipp mit den Schablonen werde ich mal versuchen. Hatte da schon so mein Problem, das einigermassen auf gleiche Länge zu bekommen. Einen nachgefeilt, dann war der wieder kürzer als die anderen :(

Das mit dem Aufbau muss ich auch noch üben. Bei einem Finger auf der anderen Hand ist auch viel zu wenig Aufbau drauf.

Das French hab ich an zwei Fingern abgesäbelt, aber nach 4 Stunden bei 40° hatte ich ehrlich keine Lust mehr ;)

Aber ich werde weiter dran bleiben.

11.07.2010 20:03 • #5


Frl-Menke

637
37
Dank dir amazing für die erklärung. Das muß ich mir mal merken mit den 2 schabbis. Das ist eine gute hilfe. Läst du die schabbi beim feilen dran, oder setzt du sie zur kontrolle immer wieder an.

11.07.2010 20:39 • #6



Hallo Seehuhn,

x 4#6