4

Erster Versuch mit Frenchgel - Aufbaubzw French zu dick

"

Anfänger Nagelmodellagen

" linaxchanel, 25.06.2015 00:01.

linaxchanel

7
2
Möchte gerne eure Meinungen, bzw Tipps wissen :)
Das French ist leider ziemlicher dick geworden und beim Aufbau habe ich wohl etwas falsch gemacht oder?

in richtigen Bereich verschoben
Gel von Jolifin Erster Versuch mit Frenchgel - Aufbaubzw French zu dick in Anfänger Nageldesign 20150624_235432.jpg
Gel von Jolifin
571 81.89 KB
Bild 2 Erster Versuch mit Frenchgel - Aufbaubzw French zu dick in Anfänger Nageldesign 20150624_235432.jpg
Bild 2
571 81.89 KB

25.06.2015 00:01 • #1


joy♡

joy♡

80
5
11
Guten morgen :)
Dachte ich sag ma was zu dein Nägel :)

Also. . French zu dick ja, hast du ja aber selber schon erkannt :)
Dann find ich die Nagelform an sich recht ungleichmäßig.
Aufbau so gut wie au ni wirkli vorhanden, Un sehr huppelig :)
Und beim Mittelfinger z.B. sieht man dein Naturnagel noch durchschimmern bei dor French.

Guck dir z.b. ma Videos bei YouTube an, da gibt's gute Videos zum Thema Aufbau :)
Ist vllt fürn Anfang nicht verkehrt :)

Bleib fleißig dran Un üb weiter, kein Meister ist je vom Himmel gefallen :) Und jeder fängt ma klein an :)

25.06.2015 07:17 • x 2 #2



Hallo linaxchanel,

Erster Versuch mit Frenchgel - Aufbaubzw French zu dick

x 3#3


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
hallo!

ja, da stimmt leider nicht viel, bei den nägeln :(
hast du ja teilweise selber schon gemerkt.

- form unterschiedlich
- french viel zu dick und ungleichmäßig (immer versuchen, mit so wenig material wie möglich auszukommen)
- aufbau ist leider gar keiner vorhanden
- glaube, du hast zu nah an die ränder gearbeitet

wie hast du gearbeitet? tips? schablone? nur verstärkt?
wie trägst du das french auf? pinsel oder spotti?
hast du den "aufbau" befeilt?
welches material hast du benutzt?

ich denke, das wird leider nicht lange halten.
schreib vielleicht noch mal ein bisschen was zu deiner arbeitsweise und vielleicht auch deine schritte, dann kann man noch besser tipps geben.

ansonsten üben, üben, üben!
ggf. erstmal ohne french oder andere deko, damit du die grundlegenden dinge reinbekommst wie form, aufbau, feiltechnik usw. :wink:

25.06.2015 08:56 • x 2 #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen linaxchanel :-D

Zur Unterstützung schicke ich dir ein paar Links mit, die du dir unbedingt verinnerlichen musst. Du hast die besten Vorraussetzungen für Liftings sowie Nagelbrüche. :cry:
Bei deiner nächsten Modellage bitte etwas mehr Infos, wie bereits schon geschrieben. Bitte Fotos einstellen von der Drauf- Tunnel- sowie eine richtige Seitenansicht. Es ist unheimlich schwer deine Bilder zu bearbeiten. & wenn man dir in deinen Bildern diese Fehler richtig einzeichnen kann, hast du einen besseren Blick, wo deine Baustellen sind. ;-)

C-Kurve Naturnagelverstärkung
Bild-a28528.html
Aufbau
Bild-a28496.html

Nett gegrüßt Mia :-D
Gelmodellage Lina Erster Versuch mit Frenchgel - Aufbaubzw French zu dick in Anfänger Nageldesign lina.jpg
Gelmodellage Lina
504 58.35 KB

25.06.2015 12:33 • #4