2

Frenchgel am Fimo-Finger Modell neuer Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sansan, 24.04.2013 20:25.
Sansan

Sansan

93
19
1
Hallöle,

Nach meinem letzten gescheiterten Versuch mit den Gelnägeln hab ich mir eure Kritik und einige Forenbeiträge aufmerksam durchgelesen und mir gedacht, ich bastle mir einen Übungsfinger, bis ich den richtigen Nailtrainer hab zum üben :)

Da ja mehr oder weniger alles misslungen war beim letzten Mal, hoffe ich nun auf eine Verbesserung, vor allem was Tunnel, Aufbau und "Hubbel" des Nagels betrifft.

Bin über eure Meinungen dankbar (egal wie sie ausfallen :oops: )


Grüssle Sandra
Dateianhänge
Hier die Tunnelansicht vom Gelnagel French Frenchgel am Fimo-Finger Modell neuer Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0271.JPG
Hier die Tunnelansicht vom Gelnagel French
791 15.94 KB
Frenchnagel von der Seite Frenchgel am Fimo-Finger Modell neuer Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0285.JPG
Frenchnagel von der Seite
705 21.18 KB
nochmals Seitenansicht Frenchgel am Fimo-Finger Modell neuer Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0284.JPG
nochmals Seitenansicht
797 27.54 KB
Draufsicht Frenchnägel Frenchgel am Fimo-Finger Modell neuer Versuch in Anfänger Nageldesign IMG_0282.JPG
Draufsicht Frenchnägel
807 36.27 KB

24.04.2013 20:25 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das ist ja ein süßer Finger ;)

Klar ist das kein Nailtrainer aber man kann erkennen, dass du einen Aufbau gemacht hast. Der darf noch mehr einen harmonischen Bogen machen und nach vorne dünner werden aber im Prinzip ist es schon ganz gut.

Die Smile ist schon ganz gut und auch das Verhältnis zum Nagelbett finde ich gut.

Auf was du noch achten musst sind die Seitenlinien - die sollen gerade nach vorne verlaufen, du hast ne leichte Welle drin.

Alles in Allem (und mit dem Ersatzfinger) bist du auf nem guten Weg und ich bin auf die erste Modellage am Nailtrainer gespannt ;)

24.04.2013 22:05 • x 1 #2



Hallo Sansan,

Frenchgel am Fimo-Finger Modell neuer Versuch

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Erstmal "Daumen hoch" das du am übungsfinger übst.
Das meiste hat wee-wee ja schon gesagt.

Was ich noch zu sehen meine ist, dass du das freie Nagelende nicht ummantelt hast und deine Baseline leicht abkippt. Auch die sollte gerade aus dem Nagelbett kommen.

Und der Nagel geht in der Draufsicht stark nach links weg. Liegt entweder am Finger oder daran, dass du einfach nen Drall nach links bei der Schablonenverlängerung hattest (hab ich das richtig im Kopf das du über Schablone verlängert hattest beim letzten mal?)

24.04.2013 22:55 • x 1 #3


Sansan

Sansan


93
19
1
danke erstmal an euch beide, bin froh dass ich Fortschritte gemacht hab. Und ja diesen Fingernagel hab ich mit ner Schablone gemacht, letztes Mal waren es aber Tips.

:)

24.04.2013 23:23 • #4