Frenchgel zu dick

Jackomo

12
3
Ich glaube, dass es unter dem Aufbau auch besser gewesen wäre, denn mein Nagel sieht nach dem Aufbau eigentlich ganz okay aus.

Wenn dann das French kommt kann ich nimmer viel ausgleichen mit der Versiegelung und dann hab ich keine schöne Form mehr.

Vielleicht werd ich die Reihenfolge echt mal tauschen. Außerdem gibt es ja Gele die Aufbau und Versiegelung zugleich sind, um sich ne weitere Schicht zu sparen.

Mag keine Klotz-Fingernägel!!! Hihi

27.09.2008 16:48 • #16


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
du meinst 1-Phasen Gel? (ja ist für alle Schichten Haft, Aufbau und Versigeln) arbeite auch damit. aber ich denke schon das du noch Versigeln musst da du den Aufbau noch in form feilst

27.09.2008 18:09 • #17



Hallo Jackomo,

Frenchgel zu dick

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
wie lange machst du dein Nägel schon selbst?

27.09.2008 18:11 • #18


freshnails

489
28
43
Versuch doch vorne mehr zu feilen und es dann wie aufzufüllen oder verdünne deinen Frenchgel mit versiegler, dabei musst du darauf achten, dass die Farbpigmente gut gemischt sind.

Ich habe früher alles mit Nagellack gemacht, hat immer supi gehalten

27.09.2008 19:51 • #19


Jackomo


12
3
Ich mach meine Nägel nocht nicht lange erst a paar mal geübt an einzelnen Fingern! Und vor paar Tagen hat meine Freundin sich zum Versuch gestellt!

Sie sagt sie findet sie schön, aber ich bin damit nicht zufrieden. Hoffe, dass es beim auffüllen besser wird und ich des ordentlich hin bekomme, denn beim auffüllen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher wie es wird!

28.09.2008 12:25 • #20


lady1988

lady1988

6
2
hey also ich benutze von anfang an nur produkte von alessandro und die french gele sind einfach super !!! auch super dünn aufzutragen und hochdeckend zwar nicht ganz günstig aber ist auf jedenfall den preis wert=)


lg anne

28.09.2008 13:54 • #21


Jackomo


12
3
Hi Mädels!

Ich benutze die Produkte von SNC. Ich hab weiter noch nichts anderes probiert, denn untereinander mischen soll man ja glaub ich nicht.

Hab eben meiner Freundin die Finger noch mal neu gemacht, sind einige runter gegangen. Jetzt geht des a noch los!

Naja werd weiter üben, sie ist echt a liebe und lässt mich machen.

04.10.2008 20:59 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

zeig uns doch mal Bilder speziell für Anfängerprobleme gibts den Anfängerbereich, dazu werden 3 Bilder benötigt: Gesamtansicht, Bild mit Seitenansicht und Blick in den Tunnel.

Anhand von Bildern kann man nämlich leichter beurteilen und dir Hilfestellung geben wo Deine Schwachstellen sind.

Liebe Grüsse

04.10.2008 21:24 • #23


Jackomo


12
3
Hi,

Glaub da sollte ich erst mal noch üben, ist mir bißchen peinlich! Aber naja werd das nächste mal meinen Versuch hochladen.

04.10.2008 21:29 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

das braucht Dir nicht peinlich sein, wir alle haben mal genau so angefangen und damals als ich begonnen habe, gab es noch keine so netten Foren wie dieses hier wo Dir geholfen wird.

Liebe Grüsse

04.10.2008 21:33 • #25


Jackomo


12
3
Okay ich werd mir mal ne ordentliche Digitalkamera besorgen, damit ihr auch ja jeden "murcks" sehen könnt!!! Hi hi!!!

04.10.2008 21:43 • #26


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von mg-nagelfee:
Schau mal hier bei youtube vielleicht hilft dir das



Der Tip ist ja echt super. Danke

05.10.2008 20:17 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

haut aber so nicht hin, weil normal hat man links und rechts den Nagelfalz, da kannst den Pinsel bzw. das was zuviel ist nicht einfach ausstreichen.

Liebe Grüsse

05.10.2008 22:45 • #28



Hallo Jackomo,

x 4#13