3

Erster Versuch Nailart Ringe zum Nagel

"

Nageldesign

" factory-of-style, 13.06.2014 12:17.
factory-of-style

factory-of-style

23
6
Hallöchen :)

Ich stehe ja noch ganz am Anfang und da ich an meinen Händen nicht soviel üben kann wie ich gerne würde und die Übungsfinger noch unterwegs sind, habe ich gestern mal Nailartringe mit passendem Nageldesign gebastelt.

Der erste Ring ist ein fertiger Rohling, mit Glittergel in silber, glitter Palietten in blau und Glitterfäden in gelb und echten Blüten. Wohlgemerkt selber gepflückt und getrocknet ;) Verziert ist er dann noch mit ein wenig Pinselmalerei.


Den zweiten Ring habe ich komplett aus Gel selber modeliert, mit klarem 1 Phasengel, Glittergel lila und Magic Black purple. Verziert mit Stamping und Pinselmalerei.

Nun hoffe ich euch gefällt es <3
nailart ring mit passendem nageldesign und echten blüten Erster Versuch Nailart Ringe zum Nagel in Nageldesign 1402606415795.jpg
nailart ring mit passendem nageldesign und echten blüten
1020 46.48 KB
nailart ring mit passendem nageldesign Erster Versuch Nailart Ringe zum Nagel in Nageldesign 1402606260807.jpg
nailart ring mit passendem nageldesign
741 41.58 KB

13.06.2014 12:17 • #1


sandy0810

90
10
1
1
Wow, die schauen echt toll aus!

Wo hast du denn den fertigen Rohling bestellt? Mei ich find solche Sachen so toll, nur muss ich erstmal irgendwie mein Schmuckchaos in Ordnung bringen ;) Die ersten Teile dafür hab ich schon gebastelt. Und erst dann darf ich glaub an sowas ran ;) Ob ich das wohl durchhalte *grrr*

13.06.2014 12:36 • x 1 #2



Hallo factory-of-style,

Erster Versuch Nailart Ringe zum Nagel

x 3#3


factory-of-style

factory-of-style


23
6
die Ringrohlinge gibts bei ebay ;)

einfach mal nailart ring eingeben in die suche :)

die gibts auch schon weiss, schwarz oder bunt grundiert, aber ich find mit den klaren hat man mehr möglichkeiten.

lg

13.06.2014 12:39 • #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
superschick! die blüten sind auch toll geworden!

13.06.2014 13:36 • x 1 #4


ramwale

2294
84
94
20
Mir gefällt der obere Ring von den Farber her besser aber das Muster und der Style vom unteren besser. Das blau mit gelb gefällt mir farblich nicht so gut, aber die sehen trotzdem schick und einzigartig aus. :mrgreen:

13.06.2014 18:49 • x 1 #5










cron