Eubecos Gel oder Emmi Gel?

"

Gelnägel

" SilliSille, 26.10.2010 22:09.

SilliSille

61
23
Huhu,

bin mir noch nicht sicher, ob ich mal Eubecos Gel bestellen soll oder doch bei Emmi bleiben soll?
Kann es sein das Eubecos garkeine 1 Phasengele hat? Wenn ja wie heißt es dann, hab es auf deren Seite nicht gefunden?

Und dachte ich wollte mal sonst das etwas teurere Emmi-Gel 1Phasengel aus der Starline reihe probieren? Ist ja eine neue Serie, das angeblich gute Haftungseigenschaften haben soll?
manche hier haben gesagt nur die Tiegel wären anders, stimmt das ? aber die Starline Reihe soll doch ein neueres Gel sein?
Kann ich auch z.b. Versiegler-gel von Studioline auf 1 P-Gel von Starline machen, auch natürlich von Emmi, geht das und genauso auch mit Grundiergel?
Zu welchem würdet ihr mir raten, brauche dringend euren Rat!
Würd eigentlich gerne weniger Tiegel haben.

26.10.2010 22:09 • #1

gucky

12
2
Also ich persönlich kann dir das Gel von Eubecos empfehlen, klar hast du dann mehr tiegel, aber ich denke einfach, dass 2 tiegel mehr auch nicht wirklich stören.

Eine bekannte von mir macht sich auch die nägel selbst (aber auch nur sehr sehr einfach, ohne schnick schnack und selten mal mit french) sie arbeitet mit dem 1 Phasen Gel von Emmi. Meistens ist die Modellage am Anfang auch sehr schön doch nach spätestens 10 Tagen müssen Sie schon wieder ran und sich die Nägel teilweise neu machen.

Kann aber auch daran liegen, dass sie nicht sauber arbeitet (hat sie auch nicht wirklich in einer Schulung gelernt und alles nur selbst beigebracht)

Also wenn du dir nicht sicher bist würde ich dir dazu raten probetiegel zu bestellen, die doch günstig angeboten werden und dann einfach mal selbst ausprobieren.

Hoffe konnte dir helfen

27.10.2010 08:27 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag