Emmi Starter Set/ Probleme mit Gel

Hanne_2009

67
14
Hallo,
ich kann das nicht mit "unterschreiben". Ich bin begeistert von den Emmi-Produkten. Schau doch mal auf die Homepage von Emmi. Dort findest Du auch Stores. Ich bin mal in einem vorbeigefahren. Ich wurde sehr gut beraten und zum Teil sind mir die Gele "in Gebrauch" gezeigt worden. Du kannst dort auch anrufen und dich beraten lassen. Sei bitte vorsichtig damit, dass diese Firma Schei... sei.

Vielleicht machst Du konsequent den gleichen Fehler an allen 10 Nägeln.

Hanne

17.10.2010 20:56 • #16


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also ich hatte bisher nur Emmi auch das Starter set
und hat alles Gehalten hatte keine Probleme damit

17.10.2010 21:01 • #17



Hallo Püppchen,

Emmi Starter Set/ Probleme mit Gel

x 3#3


andream

andream

125
33
3
11
Hallo,

@Püppchen, mal ganz ehrlich wie bist du denn drauf? kaufst dir nen Starterset, mit dem fast jeder mal angefangen hat, machst dir deine Nägel, es hält nicht, das kennt wohl auch jeder, und schmeißt dann die Brocken wie nen bockiges Kind in die Ecke und bist am Wettern wie ne olle Gewitterhexe das der Hersteller sch..... ist.

Nimm die geele, such dir ne ausgebildete Fachkraft und lass dir mit deinen sachen die Nägel machen. Und du wirst sehen es liegt nicht zu 100% am Material.

Wenn jeder von uns so reagiert hätte bei dem ersten Tiefschlag, dann gäbe es weder dieses Forum, noch gäbe es bis auf wenige "Glückspilze" Nageldesingnerinnen oder Nageldesingner.

Natürlich kann es am material, besser an der Kombi das Material mit deinen Nägeln, liegen, aber bei der ersten Modellage gleich den Hersteller zu beschimpfen finde ich unfair!

Sorry ist nicht Persöhnlich oder beleidigend zu nehemen!

17.10.2010 21:19 • #18


andream

andream

125
33
3
11
Hallo,

@Püppchen, mal ganz ehrlich wie bist du denn drauf? kaufst dir nen Starterset, mit dem fast jeder mal angefangen hat, machst dir deine Nägel, es hält nicht, das kennt wohl auch jeder, und schmeißt dann die Brocken wie nen bockiges Kind in die Ecke und bist am Wettern wie ne olle Gewitterhexe das der Hersteller sch..... ist.

Nimm die geele, such dir ne ausgebildete Fachkraft und lass dir mit deinen sachen die Nägel machen. Und du wirst sehen es liegt nicht zu 100% am Material.

Wenn jeder von uns so reagiert hätte bei dem ersten Tiefschlag, dann gäbe es weder dieses Forum, noch gäbe es bis auf wenige "Glückspilze" Nageldesingnerinnen oder Nageldesingner.

Natürlich kann es am material, besser an der Kombi das Material mit deinen Nägeln, liegen, aber bei der ersten Modellage gleich den Hersteller zu beschimpfen finde ich unfair!

Sorry ist nicht Persöhnlich oder beleidigend zu nehemen!

17.10.2010 21:22 • #19


arielle

404
13
1
püppchen nicht gleich aufgeben. hättest du dich intensiv mit dem thema beschäftigt wie du schreibst, dann hättest du z.b. keinen cleaner verwendet, ewil das hier in so ziemlich (fast) jedem thread steht, dass man die finger von lassen soll.


nur im endeffekt bringt dich das jetzt auch nicht weiter. du hast es ausprobiert, es hat nicht gehalten und du fragst nach rat. also nimm auch einen rat an und glaube uns, wenn wir schreiben, dass die firma nicht scheisse ist und die produkte bei richtiger anwendung bombenfest halten.
natürlich kannst du jetzt andere firmen probieren und geld zum fenstr rausschmeissen oder dein set in die tonne kloppen und wieder ins nagelstudio gehen; ist ja dir überlassen. jedoch denkje ich nicht, dass du mit dem bestellen anderer produkte mehr erfolg haben wirst.

wie wäre es denn wenn du mal ganz genau JEDEN deiner schritte aufschreibst, den du gemacht hast, dann kann man dir schon mal sagen was du am besten anders machen sollst. die anleitungen, die bei startersets dabei sind, kann man eh fast immer in die tonne kloppen.

17.10.2010 21:42 • #20


N@ils_Queen

150
1
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen hatte ganz am Anfang auch das Starterset von Emmi und war super zufrieden. Und man kann auch nicht gleich erwarten nur weil ne Cd dabei ist das man das auf anhieb kann oder bist du Superwoman?

18.10.2010 10:12 • #21


khylja

2
Hallo Püppchen,
aller Anfang ist schwer und es dauert seine Zeit bis man dieses Handwerk beherrscht. Also...lass dich nicht entmutigen von dem ersten Fahlschlag. Es werden noch so einige kommen, wie bei allen anderen Anfängern auch.

Sehr wichtig ist die Naturnagelvorbereitung. Die Nagelhaut muss zurück und der durchsichtige Rest auf dem Nagel muss entfernt werden. Ein Fräser wäre gut, muss aber nicht sein.
Wobei...wenn alle 10 am nächsten Tag weg waren lag es nicht an der Nagelhaut. Die Liftings dadurch entstehen nach und nach. Hast du gecleanert bevor du den Tip gesetzt hast? Dann lass das mal weg. Der NN muss in jedem Fall angebuffert werden und zwar komplett. NICHT FEILEN! Nur mit dem Buffer.
Und primern tu ich auf dem Tip auch nicht. Ich vermeide alles an Flüssigkeiten was geht bei einer Modellage, egal ob Schablone, Tip oder NN-Verstärkung. Nimm lieber ein Haftgel.
Und...du cleanerst zu viel. Lass die Schwitzschicht als Haftung zwischen den Gelen, auch beim French. Beim Cleaner ist wirklich weniger = mehr!

Ich hab auch mal mit EMMI angefangen. Und ich hab auch am Anfang viel zu viel gecleanert. Hab dann von Joifon bis Maurice getestet...und immer wieder löste sich die Modellage. Ich war verzweifelt, wollte schon aufhören. Dann hab ich das Cleanern komplett weg gelassen. Mach ich nur noch nach dem doppelten Härten und Auskühlen ganz zum Schluss. Und siehe da... alle Gele hielten. Auch das Emmi Gel :lol:
Hatte dann einen riesen Gelvorrat. Du schaffst das schon.

18.10.2010 11:20 • #22



Hallo Püppchen,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag