Eubecos und us nails arena kombinieren?

"

Gelnägel

" BaybeeDeluxe, 06.02.2011 15:05.
BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe

41
7
hallo,

ich hab mich hier schon durchgesucht aber speziell für mein problem keine lösung gefunden.

und zwar arbeite ich vom haftgel bis zur versiegelung eigentlich mit eubecos. ist auch alles super. nur möchte ich mir jetzt ein make up gel kaufen. das von us nails arena.

hab auch schon gelesen dass man gele verschiedener marken kombinieren kann. kommt anscheinend nur darauf an ob säurefrei oder nicht.
nur kann ich jetzt auf der homepage von us nails nicht finden ob sie säurehaltige gele oder säurefrei gele verkaufen. ich meine die von eubecos sind säurefrei.

wäre echt super, wenn mir jemand von euch helfen könnte der die beiden firmen schonmal kombiniert hat, oder weiss was die gele von us nails sind. da die heute nämlich 30% auf FAST alles haben würd ich da mal zugreifen. hört man ja eigentlich nur gutes..

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files

lg

06.02.2011 15:05 • #1

Minnycindy

Minnycindy

3
79
ich hab auch das Makeup Gel von Us Nailsarena (gefällt mir noch besser als das von Eubecos) und die Modellage hält super :-) Aufbau mach ich dann mit dem Starlithe von Nailmax drüber und versiegeln tu ich mit Jet Set Cosmetic.... also ein Kunterbunt ;-) aber es hält und das ist die Hauptsachen :-)

06.02.2011 16:06 • #2

Hallo BaybeeDeluxe,

Eubecos und us nails arena kombinieren?

x 3#3

BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe

41
7
hört sich ja gut an. hatte irgendwie bedenken das sich das makeup von us nails vielleicht nicht mit dem haftgel von eubecos verträgt.
hast du noch andere gele von us nail die zu empfehlen sind?

lg

06.02.2011 16:13 • #3

Frl-Menke

637
37
Ich hab von US Nails noch das Fiberglasgel rose und klar sowie das Acrylgel und das Make up Gel. Bin sehr zufrieden. Fällt mir gerade ein hab auch noch die Versieglung von US

06.02.2011 19:24 • #4

BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe

41
7
also ich hab mir jetzt mal das make up gel, das purple lila effekt und das finish ultra gloss bestellt. hoffe mal das hält trotzdem. zur not kann ich es ja auch noch nachbestellen.

hab ich das richtig verstanden, dass ich nicht mit dem make up gel den aufbau macht?

lg

06.02.2011 20:47 • #5