Eure Erfahrungen mit Entity

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Peggy-Maus, 13.10.2012 17:14.

Peggy-Maus

41
11
Hallo ihr Lieben!

Gibt es hier welche unter euch die mir ihre Erfahrungen mit den Entity Produkten sagen können?
Sowohl mit Gel als auch mit Acryl?
Ich weiß daß da Jeder im Prinzip selbst ausprobieren muß womit er am besten klar kommt. Aber würde mich trotzdem interessieren was es da im Vorfeld für Meinungen zu gibt.

Ist das Gel eher dünn oder dickviskos?
Lässt es sich gut verarbeiten? Auch für Anfänger?
Und härtet das Acryl eher schnell oder langsam?
Und wie ist generell so die Qualität von den Produkten?

Und kann mir Jemand sagen, ob der UV Top Coat gut glänzend ist und eher dick oder dünn?

13.10.2012 17:14 • #1


Minza

Minza

55
14
2
ich kann dir als verwenderin leider nichts dazu sagen...nur, dass meine lieblingsnagelfee,bei der ich sehr lange kundin war, nur die produkte von ihnen verwendet hat....sie hat auch an meisterschaften teilgenommen und ich m uss sagen, dass meine nägel immer wunderschön aussahen und ewig und drei tage ohne liftings gehalten haben...

13.10.2012 19:00 • #2



Hallo Peggy-Maus,

Eure Erfahrungen mit Entity

x 3#3


Peggy-Maus


41
11
Danke Minza, das hört sich ja schon mal gut an.

Arbeitet denn Niemand von euch damit oder hat schon mal damit gearbeitet?

14.10.2012 09:51 • #3


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
bei meiner letzten Acryl schulung durfte ich mit Entity arbeiten und ich war begeistert. Sobald mein Touchè dem Ende zu geht (obwohl ich da auch zufrieden bin) were ich mal bei Entity bestellen. Mit den Gelen von denen kenn ich ich nicht aus, ich hab nur das Versieglungsgel von denen in der Flasche ohne Dispersionsschicht, das is so lala, super aufzutragen da gibts nix, härtet auch in 2 min. super aus, nur hat es 3 Mankel, 1. ist es nicht Kratzfest, 2. vergeht der Glanz recht schnell und 3. zieht es hier und da mal Nasen wärend des aushärtens, also für mich nicht so toll.

14.10.2012 11:59 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag