2

Shoppen im Internet, eure Erfahrungen?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Karina123, 09.10.2012 10:44.

Karina123

16
8
Huhu,

shoppen würde ich zu einem Hobby von mir zählen, nur leider habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür. Oft Abends erst um 20 Uhr zu Hause und dann auch total kaputt von der Arbeit. Da bleibt keine Zeit mehr fürs Hobby :(

Also habe ich mir überlegt es mal mit Internet shopping auszuprobieren... Mir persönlich kommt das zwar komisch vor, zu mindest bei Klamotten, aber was sein muss, muss eben sein :lol:

Die haben eigentlich genau die Klamotten die ich im Alltag, wenn ich ihn mal habe, gerne Trage. Nur kenn ich diese Seite gar nicht, also frage ich euch ob ihr schon einmal in einem Onlineshop bestellt habt, den ihr nicht kanntet.

Viele liebe Grüße,
Karina

09.10.2012 10:44 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Wenn ich im Internet bestelle, dann auch schon mal da, wo ich bisher noch nichts bestellt habe.

Ich bezahle am liebsten auf Rechnung.
Auf Rechnung finde ich am einfachsten, weil ich mir bei Hosen oder Pullis schon mal ein paar Größen zur Auswahl bestelle.....wenn ich dann alles, was kommt sofort in Vorkasse bezahlen soll.....uiuiui

Wenn Vorkasse, dann am liebsten mit paypal, da gibt es den Käuferschutz.

Habe aber auch schon bestellt und bin in Vorleistung getreten, obwohl ich den Shop nicht kannte....ich habe noch nie etwas Negatives erlebt.

Den von Dir verlinkten Shop kenne ich zwar ich, dort würde ich aber bdenkenlos bestellen......

09.10.2012 12:35 • x 1 #2



Hallo Karina123,

Shoppen im Internet, eure Erfahrungen?

x 3#3


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Unten auf der Startseite bei sheego ist das Siegel für einen geprüften Shop. Hier würde ich auch bedenkenlos bestellen. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Selbst bei ebay-Händlern konnte ich problemlos zurückgeben.

09.10.2012 14:16 • #3


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
also ich habe auch schon oft online klamotten bestellt, auch auf seiten die ich nicht kannt und bin eigenlich jedes mal zufrieden gewesen.. wenn man nicht sicher ist, wie das kleidungsstück wirklich aussieht oder wie die größen wirklich ausfallen kann man sich oft auch die jeweiligen bewertungen und kommentare durchlesen, das hat mir immer geholfen.. und wenn doch mal was schief gehen sollte dass es den wünschen nicht enspricht kann man es ja meist kostenlos zurück schicken.. also versuchs einfach.. wird schon sief gehen.. ;)

09.10.2012 19:58 • #4


Missi*

Missi*

9
1
Hallo,

ich habe schon oft was im Netz bestellt, bin aber nur selten zufrieden gewesen. Irgendwas hat meistens nicht gepasst.
Das was nicht passt oder sich nicht gut anfühlt, oder doch nicht so gut aussieht, ist ja nicht so tragisch, aber mich hat das zurückschicken immer genervt!

25.10.2012 15:31 • #5


pummi

11
4
3
Am besten finde ich das bestellen bei Amazon. Die Ware kommt immer schnell an und das Umtauschen oder Geld-zurück verlief immer einwandfrei.

26.10.2012 09:15 • #6


Missi*

Missi*

9
1
@ pummi:

Klamotten bestellen bei Amazon habe ich noch gar nicht ausprobiert.
Bücher, DC's usw. bestellen läuft auf jeden Fall super, da hast du recht.

Sind die Sachen denn dann gebraucht, oder gibt es auch nicht getragene Sachen?

Ich muss da glaube ich gleich mal nachschauen.

Super Tipp!

26.10.2012 09:35 • #7


Missi*

Missi*

9
1
So, ich habe jetzt ,al nachgeschaut.

Also das was ich bisher so gesehen habe: Die auswahl ist ja nicht soo berauschend.. Naja und wie die Kleider dort präsentiert weden, finde ich nicht so ansprechend.
Aber im Grunde ist das ja egal, wenn die Sachen dann bei mir zuhause sind ist es ja egal, wie die Präsentation war..


Auf die Plätze fertig - Shoppen! :)

26.10.2012 09:41 • #8


sweetnicole88

48
1
Also ich liebe Zalando, da gibt es nicht nur unendlich viele Schue sondern auch viele tolle Klamotten.
Die Bestellung und zurück schicken läuft alles genauso problemlos wie bei Amazon.

26.10.2012 09:48 • #9


josephine83

5
Shoppen im Internet ist bei mir das A und O. Klare gehe ich auch gerne mal in die Stadt und bummel durch die Läden, aber das Internet ist mir allein schon wegen der Auswahl und dem Preis lieber. Und wie man sieht sind die Versandkosten auch kein negatives Kriterium bei Online Shops!

15.12.2012 14:12 • #10


Annika50

8
Ich habe bis jetzt auch fast nur gute Erfahrungen gemacht. :) Klar gibt es mal ein kleines Problechen hier und da aber bis jetzt konnte alles schnell gelöst werden und man erspart sich einfach dieses furchtbare Gedrängel im Laden :D

30.01.2013 16:29 • #11


beautyfee7

Toll ist auch, dass man die Sachen zuhause gleich passend kombiniert anprobieren kann. Die richtigen Schuhe, Farben, etc.
Das spart fehlkäufe und die Garderobe ist aus einem Guss 8)

30.01.2013 16:48 • #12


butyquin

1
Ich kaufe meine Kleidung und Schuhe nur noch online ein. Die haben einfach die besten Angebote. Ich war letztens bei Deichmann und dann mal im Internet geschaut. GENAU DIE GLEICHEN SCHUHE haben im Internet mal glatt 9 Euro weniger gekostet. Bezahlt wird aber nur auf Rechnung.

04.02.2013 23:00 • #13


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Ich gucke ab und zu mal im Internet. Vieles kann man aber auch echt viel günstiger bekommen ;) Habe letztens ein hm kleid fürn n paar euro weniger bekommen. 8)

13.02.2013 19:50 • #14


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Ich kauf schon oft online ein....einfach weil vieles auch günstiger ist.... zahlen tu ich bevorzugt mit Pay pal....

13.02.2013 21:52 • #15



Hallo Karina123,

x 4#15