EZ Flow wer kann helfen?Wer hat noch was?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ninjayvi, 08.03.2013 22:51.

ninjayvi

109
33
5
Hallo, mein innerer Schweinehund ist ja geweckt un dich probiere anAcryl rum :) Jetzt habe ich von einer Bekannten Jolifin Acryl und Liquid bekommen, total der Schrott.... Ich komme damit nicht klar. Nun hat man mir EZ Flow empfohlen.. Wer kann helfen , wer klärt mich darüber mal auf. ? Ich braucheja eigentlich nur weiß und klarund natürlich Liquid zum ausprobieren/rumprobieren.. Hat vielleicht jemand was in der Ecke was er nicht braucht? Ich brauche aber was, was noch langsm härtet... Also ich freue mich auf Eure Tipps usw... Lasst von Euch hören.....

08.03.2013 22:51 • #1

Katzilie

Katzilie

174
10
3
Hallo, du kannst gerne mit deinen Pinsel mal rumkommen und die Serie ausprobieren. Ich kann es nur empfehlen.

LG Jacqueline

08.03.2013 22:57 • #2

Hallo ninjayvi,

EZ Flow wer kann helfen?Wer hat noch was?

x 3#3

sandrini

sandrini

84
8
Ich kann dir die "High Definition"Serie von Ez Flow nur empfehlen,da du ja in Sachen Acryl noch blutiger Anfänger bist.Ausserdem riecht das Liquid nicht so extrem wie normaler Monomer.Mit dem Zeug kannst du wirklich entspannter arbeiten,es härtet nur langsam aus.Ich arbeite sogar heute noch damit,obwohl ich schon ziemlich fit mit Acryl bin.Schau doch mal bei PNP im Online Shop,da hab ich damals alles bestellt...und der Preis war auch ok.Von Ebay würd ich dir abraten,da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

09.03.2013 00:21 • #3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von sandrini:
Ich kann dir die "High Definition"Serie von Ez Flow nur empfehlen,da du ja in Sachen Acryl noch blutiger Anfänger bist.Ausserdem riecht das Liquid nicht so extrem wie normaler Monomer.Mit dem Zeug kannst du wirklich entspannter arbeiten,es härtet nur langsam aus.Ich arbeite sogar heute noch damit,obwohl ich schon ziemlich fit mit Acryl bin.Schau doch mal bei PNP im Online Shop,da hab ich damals alles bestellt...und der Preis war auch ok.Von Ebay würd ich dir abraten,da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

HD ist echt gut für Anfänger... aber schlechte Erfahrungen mit Ebay kann ich so nicht bestätigen - ich kauf mein Ezflow fast ausschließlich über Ebay.com, dauert zwar etwas länger, ist aber bedeutend günstiger als in deutschen Shops.. oder erstmal das günstige Testkit http://www.ebay.de/itm/EzFlow-High-Defi ... 4d01083de0 hab mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht und der ist in der EU - ergo keine Zollprobleme :-)

09.03.2013 03:05 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag