1

EZ Flow testen- was "brauche" ich wirklich?

femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Ich bin auch grade am überlegen ob ich mich ans Acryl wagen soll.....

04.09.2012 10:34 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von bine2410:
würde auch gern über e-bay bestellen bei dem link! aber versteh ich das richtig das das nur mit kreditkarte geht? ich mach normal immer alles mit sofort-überweisung, ist aber leider nicht als möglichkeit angegeben! oder geht pay-pal auch, wenn ja wie funktioniert das?


bei Ebay ist eigentlich bei internationalen Shops immer Paypal Standardzahlungsmethode und wenn du den in Polen meinst, da gehts auf jeden Fall... brauchst auch kein eigenes Paypalkonto, sondern kannst als Gast auch mit Paypal zahlen, da erteilst du Paypal eine einmalige Einzugsermächtigung über die zu zahlende Summe und die geben das an den Verkäufer weiter :-)

04.09.2012 10:41 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag