EZFlow HDProline Kit

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sunnybo1987, 29.08.2015 08:04.

sunnybo1987

3
2
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem EZFlow HD Pro line kit. Leider finde ich nur amerikanische Seiten wo zum Teil der Versand fast gleich hoch ist wie der Warenwert. Vlt kann mir ja hier jemand helfen.... hoffentlich. Habe bei Ebay in Amerika was gefunden mit 55 Dollar Versand... weiß jemand ob da dann noch Zoll hinzu kommt und wie lange so ein Versand dauert?habe bisher noch nie großartig im Ausland bestellt. Mh...hoffentlich meldet sich jemand der Erfahrung damit hat und mir vlt. helfen kann.

29.08.2015 08:04 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo erstmal (:

wie wärs denn mal mit einer kleinen vorstellung im vorstellungsbereich bevor du hier mit fragen loslegst? ;)

desweiteren kann ich dir sagen, dass ich auch mal bei amazon was bestellt habe, dass aus japan oder china kam. zoll musste ich nicht zahlen. entweder weil das im preis schon berechnet war, oder weil es eben bestimmten kriterien entsprochen hat, so dass es nicht verzollt werden musste.

http://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Waren ... .intranet2

hier findest du zu dem thema zoll alle wichtigen infos, was dich so interessieren könnte. anhand davon wirst du dann wissen, ob du zoll zahlen musst oder nicht. ;)

versand aus dem ausland kann schonmal mehrere wochen in kauf nehmen. manchmal stehen ja auch schon angaben dabei.. zumindest ist es bei amazon ja oft so.. aber einige wochen dauert das oftmals schon.. du musst ja rechnen, dass das nicht per luftpost, sondern mit dem schiff kommt..zumindest machen das viele so... und das dauert bis ein schiff von amerika dann in frankreich, spanien, england.. wo auch immer anlegt.. ;)

29.08.2015 08:12 • #2



Hallo sunnybo1987,

EZFlow HDProline Kit

x 3#3


sunnybo1987


3
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Entschuldige bitte, habe gerade erst meine Vorstellung geschrieben.

29.08.2015 08:25 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag