Repair Starter Kit

"

Nageldesign

" simeli, 30.08.2012 08:37.

simeli

29
3
Guten morgen allerseits

Immer wieder reisen, oder brechen durch,  bei mir einzelne Nägel ein. Bisher habe ich immer mit Teebeutel repariert ( hier im Forum gelesen), aber das hält zum Teil nur ein paar Tage, max. ne Woche.
Jetzt habe ich genug und möchte es besser machen, habe also nach Möglichkeiten gesucht und mich wohl für Seide entschieden. Dazu habe ich bei Ebay ein paar Sets aufgespürt. 
Was haltet ihr davon? Hat jeman mit der einen, oder anderen Marken, oder sogar Produkt schon Erfahrungen gemacht? 
Ich bin recht neu in der 'schöne Nägel Welt', seit April verwende ich UV Nagellacke. Und finde das genial. Trotzdem passiert es mir immer wieder halt und dann muss repariert werden, bis es ausgewachsen ist.

Die Produkte:
1. The Edge Nail Kit Silk Wrap
2. Cuccio Nail Repair Fiberglas Silk Strips
3. All Season Fiberglass Starter Kit
4. Instant Silk Wrap Kit

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse

30.08.2012 08:37 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab grad mal geschaut, die Sachen kommen ja alle nicht aus Deutschland.. Warum bestellste das Zeug nicht einfach in einem deutschen Shop?
Die Fiberglastechnik ist relativ in Vergessenheit geraten, ich mag sie aber und teste mich auch gerade wieder da ran :)

30.08.2012 11:05 • #2



Hallo simeli,

Repair Starter Kit

x 3#3


simeli


29
3
Ja, sind alle aus UK.
Weil ich in der Schweiz wohne und kaum ein DE Shop zu uns liefert und wenn doch, dann extrem teuer.
Bestellungen sind aus UK oder USA viel einfacher. Komisch, aber wahr.

Ich wollte Seide ausprobieren, da es wohl einfacher sein sollte.

30.08.2012 11:22 • #3