Fachfußpflegerin sucht Raum in PLZ 51.

"

Pediküre & Fusspflege

" ZwieZeh, 13.10.2010 11:40.

ZwieZeh

2
1
Guten Tag an alle Forenmitglieder,

ich bin Fachfußpflegerin in Köln und größtenteils mobil tätig.

Ich suche in Köln einen Raum bzw. einen "Miet-Stuhl" (1-2x wöchentlich)im Kosmetik- und/oder Nagelstudio, beim Friseur od. Physiotherapeuten, Fußpflegepraxis etc.

Vorteil für den Anbieter: geringere Miete und Kundenbindung durch Erhöhung der Angebotspalette....







13.10.2010 11:40 • #1


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
in Köln Stammheim ist ein Fußpflegestudio.. die hat auch einen Nageltisch und den vermietet die ich weiß nicht ob die den Fußpflegestuhl auch vermietet aber kannst ja mal fragen.. such einfach bei google fußpflege studio in köln stammheim dann kommt das..

13.10.2010 11:47 • #2



Hallo ZwieZeh,

Fachfußpflegerin sucht Raum in PLZ 51.

x 3#3


ZwieZeh


2
1
Hallo sunshine,

vielen Dank für den Hinweis...werde ich mir mal anschauen...

13.10.2010 17:06 • #3