Anfängerin sucht gutes Starterset welche sind gut?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lisa24, 25.09.2009 09:54.

lisa24

12
3
Hallo ihr lieben :-)

Ich bin Anfängerin und möchte anfangen zuhause zu üben
Ich bin daher nun auf der Suche nach einem guten Starterset!
Bisher sprechen mich folgende an:
Nailcosmetic Zimmermann.net (Deutschland)
Emmi Nails.ch (Schweiz)
und dann gibts da ne neue Firma
Jolifin? (Deutschland)
german dreamnails usw.

Bestellt ihr auch über ebay? Könnt ihr das weiterempfehlen?
Oder kennt Ihr die anderen obengenannten firmen?

Oder andere vorschläge?

Gibt es gute Qualität für gele echt *nur* mit zertifikat?

bitte bitte wäre euch für jeden hinweis dankbar

bitte nur von firmen schreiben mit denen ihr persönliche erfahrungen gemacht habt oder jmd kennt

danke euch

bin echt am verzweifeln will mir bald ein starterset kaufen weis aber nicht wo
will auch NICHT auf ein billig china produkt stossen :-(

Auf was muss ich da Achten?

25.09.2009 09:54 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Lisa, ich würde eins von einer bekannten Firma nehmen und nicht unbedingt das billigste. German Dream Nails oder Emmi oder auch mit Jolifin machst du sicher nichts verkehrt. Les dich mal hier durch, vielleicht ist da schon was für dich dabei: https://www.beautynails-forum.de/produkt ... s-f67.html

LG Jane

25.09.2009 10:56 • #2



Hallo lisa24,

Anfängerin sucht gutes Starterset welche sind gut?

x 3#3


kosmotix

kosmotix

78
7
Also ich habe mit einem Anfängerset von Cosi Nails angefangen.

http://stores.shop.ebay.de/COSI-NAILS-S ... QQ_armrsZ1

Die haben auch einen Ebay Shop, dort haben sie ständig tolle Anfängersets mit viel Zubehör zu fairen Preisen. Bin sehr zufrieden.
Habe dann bei SNC Super Nail Center ( gehört irgendwie zusammen )
noch ein paar Sachen bestellt, die es bei Cosi nicht gab.

http://www.super-nailcenter.com/

25.09.2009 10:57 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1