Anfängerin sucht gutes Starterset welche sind gut?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lisa24, 25.09.2009 09:54.

lisa24

12
3
Hallo ihr lieben :-)

Ich bin Anfängerin und möchte anfangen zuhause zu üben
Ich bin daher nun auf der Suche nach einem guten Starterset!
Bisher sprechen mich folgende an:
Nailcosmetic Zimmermann.net (Deutschland)
Emmi Nails.ch (Schweiz)
und dann gibts da ne neue Firma
Jolifin? (Deutschland)
german dreamnails usw.

Bestellt ihr auch über ebay? Könnt ihr das weiterempfehlen?
Oder kennt Ihr die anderen obengenannten firmen?

Oder andere vorschläge?

Gibt es gute Qualität für gele echt *nur* mit zertifikat?

bitte bitte wäre euch für jeden hinweis dankbar

bitte nur von firmen schreiben mit denen ihr persönliche erfahrungen gemacht habt oder jmd kennt

danke euch

bin echt am verzweifeln will mir bald ein starterset kaufen weis aber nicht wo
will auch NICHT auf ein billig china produkt stossen :-(

Auf was muss ich da Achten?

25.09.2009 09:54 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Lisa, ich würde eins von einer bekannten Firma nehmen und nicht unbedingt das billigste. German Dream Nails oder Emmi oder auch mit Jolifin machst du sicher nichts verkehrt. Les dich mal hier durch, vielleicht ist da schon was für dich dabei: https://www.beautynails-forum.de/produkt ... s-f67.html

LG Jane

25.09.2009 10:56 • #2



Hallo lisa24,

Anfängerin sucht gutes Starterset welche sind gut?

x 3#3


kosmotix

kosmotix

78
7
Also ich habe mit einem Anfängerset von Cosi Nails angefangen.

http://stores.shop.ebay.de/COSI-NAILS-S ... QQ_armrsZ1

Die haben auch einen Ebay Shop, dort haben sie ständig tolle Anfängersets mit viel Zubehör zu fairen Preisen. Bin sehr zufrieden.
Habe dann bei SNC Super Nail Center ( gehört irgendwie zusammen )
noch ein paar Sachen bestellt, die es bei Cosi nicht gab.

http://www.super-nailcenter.com/

25.09.2009 10:57 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Ich bin mit den sachen von Buschmann und Eubecos Jet Set sehr zufrieden
gibt es auch alles bei Ebay,die haben meistens ihre eigenen Shops da
schau dich mal um :D

25.09.2009 11:00 • #4


Bille

Bille

705
7
2
Ich hab auch mit dem Starter-Set von GermanDreamNails angefangen...
Kürzlich hatten die ein super Angebot für das Jolifin Starter-Set, da konnte ich auch nicht wiederstehen und hab nochmal zwei gekauft... :shock:
Über das Newsletter bekommst du Wöchentlich die ANgebote von denen...das lohnt sich und ich bin echt Happy mit dem Set. :lol:

25.09.2009 11:21 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wieso kann man nicht erst die suche betätigen
eins möchte ich auch noch sagen klar gibt es gute oder weniger gute startersets
mit welchem gel du nachher klarkommst kann auch langer weg sein genauso auch wie du dich machst
lg anne

25.09.2009 11:26 • #6


ninchen0281

20
5
hallo,
ich habe damals mit einem starterset von german dream nails angefangen
und bin damit gut klargekommen

25.09.2009 11:38 • #7


lisa24


12
3
hallo danke euch für die antworten :-)


zu lavendelchen:
Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus hier im forum, darum wurde die suche auch nicht betätigt
bzw habe ich mich trotzdem schon selber durch gewisse seiten hier gelesen, aber einfach nocht nicht *DIE* Antwort gelesen die ich für mich persönlich suche.

weis jmd obs bei jolifin auch garantie drauf gibt (auf das uv gerät)?
was ich noch seltsam finde, das bei den jolifin geräten von german dreamnails kein logo von jolifin auf der lampe ist, beim jolifin shop direkt auf der hp sieht man aber logos drauf....

nunja denke werde villeicht trotzdem bei emminail.ch in der Schweiz kaufen, da ich ja in zürich (schweiz) wohne und dort kann ich es mir auch selber abholen umgerechnet kostet das set im moment 90 Euro
emmi-nail.ch (139 CHF bzw. 90 Euro)

ach ich kann mich ned entscheiden^^
das angebot bei jolifin
oder nailcosmetic.net lässt mich auch ned los^^

nailcosmetic.net
starterset mit emmi lampe 67,90

jolifin bei german dreamnails 49,90

villeicht könntet ihr euch die angebote mal im internet ansehen, villeicht fällt mir das nicht so auf, grade aber ich hab auch manchmal schon unterschiede gesehen wo beim einen z.b mehr dabei ist, beim anderen ned sind offt nur kleinigkeiten die fehlen :-)
achja und ich weis das man bei emminails.ch 24 monate garantie aufs uv gerät hat aber wie siehts z.b bei jolifin aus?

Liebe grüsse

25.09.2009 11:56 • #8


lisa24


12
3
Zitat von lisa24:
hallo danke euch für die antworten :-)


zu lavendelchen:
Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus hier im forum, darum wurde die suche auch nicht betätigt
bzw habe ich mich trotzdem schon selber durch gewisse seiten hier gelesen, aber einfach nocht nicht *DIE* Antwort gelesen die ich für mich persönlich suche.

weis jmd obs bei jolifin auch garantie drauf gibt (auf das uv gerät)?
was ich noch seltsam finde, das bei den jolifin geräten von german dreamnails kein logo von jolifin auf der lampe ist, beim jolifin shop direkt auf der hp sieht man aber logos drauf....

nunja denke werde villeicht trotzdem bei emminail.ch in der Schweiz kaufen, da ich ja in zürich (schweiz) wohne und dort kann ich es mir auch selber abholen umgerechnet kostet das set im moment 90 Euro
emmi-nail.ch (139 CHF bzw. 90 Euro)

ach ich kann mich ned entscheiden^^
das angebot bei jolifin
oder nailcosmetic.net lässt mich auch ned los^^

nailcosmetic.net
starterset mit emmi lampe 67,90

jolifin bei german dreamnails 49,90

villeicht könntet ihr euch die angebote mal im internet ansehen, villeicht fällt mir das nicht so auf, grade aber ich hab auch manchmal schon unterschiede gesehen wo beim einen z.b mehr dabei ist, beim anderen ned sind offt nur kleinigkeiten die fehlen :-)
achja und ich weis das man bei emminails.ch 24 monate garantie aufs uv gerät hat aber wie siehts z.b bei jolifin aus?

Liebe grüsse



EDIT: das die gele und meinungen sehr verschieden sind ist mir bewusst, und das es auch von mir abhängt wie man damit umgehen kann usw.

ich glaube in erster lineie gehts mir darum das das restliche starterset vorallem die uv lampe gut funktioniert und ordentlich aushärtet
wenn die gele auch noch gut sind ist es natürlich toll, dann muss ich nicht 100 sachen ausprobieren :-)
natürlich werde ich hin und wieder ein neues gel dann ausprobieren, wenn mal wo was im angebot ist, aber alles aufeinmal lässt meine geldbörse im moment nicht zu :-)

25.09.2009 12:00 • #9


Bille

Bille

705
7
2
Garantie gibt´s immer wenn du vom Shop kaufst...natürlich auch auf die Jolifin...
Ich finde halt auch die Gele im Set super...verwende die Jolifin Gele...

25.09.2009 12:47 • #10


lisa24


12
3
Danke :-) für deine Antwort :-)

nuja mal sehen für was ich mich nun entscheide.
Fahr ja demnächst mal nach Deutschland und dann seh ich mir das ganze mal an

Danke euch für die ganzen Beiträge

Freue mich natürlich weiterhin auf Antworten, Tips, Erfahrungen :-)

Liebe Grüsse

25.09.2009 13:11 • #11


SteffiMiniPreisN.

10
2
hey,

ich denke auch das du es in einem Shop kaufen solltest. vorallem ruf da vorher an, ob du da jemanden erreichst.
Der Service ist super wichtig, fals irgend was fehlt in deinem Set.
Und wenn du guckst nach deinem Set, achte bitte immer darauf, wieviel Gramm Gel du drin hast.
2x 5g Gel bei EMMI ist viel zu wenig...
2x 15 g ist normal... sollte schon mit drin sein.
Achte auf die Lampe, wenn sie innen verspiegelt ist, ist es eigentlich nicht so gut, da diese Lampe sich schnell erhitzt.

25.09.2009 13:54 • #12


lisa24


12
3
ok danke

hmmm nicht verspiegelt? dabei dachte ich immer grade das ist besser damit es gleichmässiger ausgehärtet wird oder so?
hmmm aber alle sets die ich gesehen habe da sind alle lampen verspiegelt

muss ich sonst noch was aufpassen?
es gibt ja 3 und 4er röhren lampen

4er is besser oder?

edit: hier mal die beschreibung zu der lampe zu dessn set ich im auge habe von emminails.ch

Leistung: 36 Watt (4 Röhren à 9 Watt)
Timer: 120 Sekunden
Röhren Typ: 9S Longlife
Röhren Typ: 9S Longlife
Farbe: weiss
Zertifikate: CE
RoHS konform: JA
Qualität: Made in Germany by EMAG
Garantie: 24 Monate
Masse (ca.): Breite 230mm, Länge 250mm, Höhe 105mm

Sonstige Austattung: · zu Ihrem Schutz zusätzliche Feinsicherung ausserhalb des Gerätes

· Oberflächen sind gegen Lacke, Gele und Säuren unempfindlich

· verspiegelte Oberflächen


Hersteller: EMAG Germany AG

25.09.2009 14:07 • #13


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Die UV-Lampen mit 4 Röhren sind die gängigsten Studiolampen. Ne 3er tuts mit Sicherheit auch für den Hausgebrauch. Hab ich aber leider keine Erfahrung damit.

Apropos verspiegelt. Da hätt ich ja auch mal ne Frage:
Das die Fläche hinter den Röhren verspiegelt ist, leuchtet mir ein, damit die Strahlen gleichmäßig verteilt werden. Warum ist jedoch bei manchen Geräten die Bodenplatte verspiegelt? Versteh ich nicht, ich meine die Strahlen sollen doch auf die Bodenplatte (bzw Hand) und nicht wieder zurück gelenkt werden?

Meine zweite Lampe hatte auch so eine Bodenverspiegelung, die hab ich kurzer Hand rausgerumpft, weil sich mir der Sinn nicht erschließt?

LG, Vale

25.09.2009 14:43 • #14


SteffiMiniPreisN.

10
2
ey, ja eben. warum muss denn die Lampe verspiegelt sein?
nämlich garnicht. der Herrsteller, sagt ganz klar zu viel Watt, hält die Lampe nicht aus. Zu wenig härtet das Gel nicht richtig.

was macht eine Verspiegelung? Die UV Strahlen reflektieren...
wie du schon ansprichst, wozu soll die Lampe unten verspiegelt sein?
Die UV Stahlen kommen aus den Röhren: oben 2 an den seiten 2. damit ist alles abgedeckt was die Hand bzw. die Fingernägel anstahlen soll. Da muss nichts reflektieren!
Im gegenteil, wenn es oben, unten und an den Seiten reflextiert, gehen die Stahlen nur hin und her und die Lampe erhitzt sich somit schneller. d.h. die Lampe kann also nicht lange verwendet werden, Kabel werden heiß und so weiter, den Rest könnt ihr euch ja denken...

Lisa?
Ja 4 Röhren sind immer besser... du stahlst deine Nägel von allen Seiten an und nicht nur von oben, dann kannst du den Daumen zu gleich mit den restlichen Fingern aushärten...

25.09.2009 15:31 • #15



Hallo lisa24,

x 4#15