Falls jemand Lilija nicht kennt...

"

Links zu Anleitungen & Videos

" doros-nails, 31.10.2008 13:11.
doros-nails

doros-nails

352
32
17
1

Nailart and More

93
4
ich kenne die Bilder - finde sie aber immer wieder wunderschön

31.10.2008 13:28 • #2



Hallo doros-nails,

Falls jemand Lilija nicht kennt...

x 3#3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Vom können her keine Frage.Die Dame hats drauf.
Allerdings sind die Nägel mir doch ein wenig "to much".
Sehr extravagant.

31.10.2008 14:37 • #3


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Echt? To much?

Liegt wohl daran, dass wir hier in Deutschland sind. Für Russland Ukarine, Rumänien, Polen usw. ist sows ganz normal.

LG

31.10.2008 15:00 • #4


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Zitat von doros-nails:
Echt? To much?

Liegt wohl daran, dass wir hier in Deutschland sind. Für Russland Ukarine, Rumänien, Polen usw. ist sows ganz normal.

LG


genau! in Polen sind die Frauen auch mehr mutig:-)

31.10.2008 15:32 • #5


florian

311
30
1
ich würde gern solche Nägel tragen.....bekomme das aber an mir selber niemals so hin...

Und meine Kunden möchten solche extravaganten Nägel nicht...vor allem die Längen

LG Kerstin

31.10.2008 15:49 • #6


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Zitat von nailsdesign:
Zitat von doros-nails:
Echt? To much?

Liegt wohl daran, dass wir hier in Deutschland sind. Für Russland Ukarine, Rumänien, Polen usw. ist sows ganz normal.

LG


genau! in Polen sind die Frauen auch mehr mutig:-)


Yep,
aber die gehen dann auch kaum ungeschminkt oder nicht TOP angezogen raus!

Jeder, wie er meint.

Ich persönlich find die Arbeit absolut TOP und wenn ichs könnte, würd ich mir auch sowas verpassen!

31.10.2008 16:27 • #7


Sunny87

Sunny87

515
48
16
ist ja interessant, das es da so große unterschiede in den ländern gibt. habt ihr denn ne ahnung woran das liegen könnte?
ich meine, Deutschland ist ja jetzt nicht grad das Land der Spiesser oder;)?

31.10.2008 17:15 • #8


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Ich glaube, dass hat eher was mit Lebenseinstellung zu tun! Bin selbst hergekommen, jedoch kann ich durchaus auch ohne Makeup unterwegs sein... :wink:

Aber meine Schwägerin zum Beispiel. Da passt immer alles zusammen, Makeup, Nägel, Parfüm, Schmuck. EGAL was sie macht, auch nur zu Hause, könnte ja jemand kommen.

Und ich denke, im "Ausland" leben die Leute einfach, egal, ob sie ärmlicher sind oder voll reich. Ist nicht so stark auf Konsumgüter ausgelegt wie hier. Hier ist der Großteil, will keinen Angreifen!!! ode beschuldigen, sofort neidisch wenn jemand mehr hat.

Im Ausland kann man sich für denjenigen freuen. Wenn Du verstehst, was ich meine?

BITTE, versteht mich nicht falsch!!!! Greife keinen persönlich an und bin froh hier zu sein!

LG

31.10.2008 18:19 • #9


Sprudel

1316
102
1
Hallo!
Also ich würde wohl gerne solche Nägel machen können, aber tragen würde ich solcherlei Gemälde/Gebilde nicht. Danke für den Hinweis auf die schönen Bilder, ich kannte sie noch nicht.

Grüße von Katharina

31.10.2008 18:48 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

ich denk mal das hat was mit der allgemeinen Lebenseinstellung und einen grossen Teil auch mit der Erziehung zu tun.

Teilweise sind wir zu konservativ für solche Sachen.

Zitat:
Aber meine Schwägerin zum Beispiel. Da passt immer alles zusammen, Makeup, Nägel, Parfüm, Schmuck. EGAL was sie macht, auch nur zu Hause, könnte ja jemand kommen.


........über diese Aussage kann ich nur schmunzeln: manche laufen auch rum wie ein Papagei.

Auffallen um jeden Preis.............wäre der geeignetere Ausdruck dafür.

Nicht böse gemeint.

Liebe Grüsse

31.10.2008 22:00 • #11



Hallo doros-nails,

x 4#11