3

Farbe Kleidung - Farbe Nägel. .

Tiger07

330
15
13
1
Hi, ich habe das selbe Problem, wenn ich blaue Nägel trage. Ich mag diese Farbe. :roll:
Zu schwarz passt das super, aber wenn ich es mal bunt wage, dann finde ich das zu viel. Was meint ihr?
Bilder: https://www.beautynails-forum.de/profile ... le&u=33744

Hier eine Auswahl von Nagelfarben, die mir gefallen:
https://www.beautynails-forum.de/abstimm ... 29520.html

LG Tiger :oops:

21.03.2014 01:47 • #16


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von helruna:
ich hab eh nur schwarze klamotten, da passt alles. tob mich lieber auf den nägeln dann richtig aus.


Jeep so Hand habe ich es auch...
Zu einer Hochzeit in Mai, hab ich ein Rotes Kleid: das macht mir jetzt schon Hirnmaden,
weil ich nicht weiß was ich auf meine Nägel machen soll.

21.03.2014 23:33 • #17


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
160
Zitat von Van Abby:
Jeep so Hand habe ich es auch...
Zu einer Hochzeit in Mai, hab ich ein Rotes Kleid: das macht mir jetzt schon Hirnmaden,
weil ich nicht weiß was ich auf meine Nägel machen soll.


Waah, jetzt überleg ich grad was man da auf deine Nägels tun könnte :mrgreen:

Im Hirn rotiert es :mrgreen:

22.03.2014 00:44 • x 1 #18


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Misses F:
Mir ist es völlig wurscht, obs passt oder nicht :D Ich trag meistens eh irgendwas beiges, hellgraues oder leicht roséfarbenes.. Aber auch wenn ich einen roten Pulli tragen würde und giftgrüne Nägel hätte, würds mich nicht stören ;)


Ich seh das genau so wie du ;-) ist wurst obs zu der kleidung passt hauptsache ich hab auf den nägeln was mir gefällt!
Liebe grüsse

22.03.2014 09:30 • #19


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Nah Hands Angel schon was eingefallen?

25.03.2014 14:50 • #20











Kosmetik, Mode & Wellness