Farbgel aus kleidung entfernen?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Alina94, 27.05.2014 11:10.
Alina94

Alina94

90
17
6
7
Halle ihr lieben :D

und zwar habe ich letze woche einer arbeitskollegin die nägel gemacht mit knall rotem farbgel...und so ungeschicht wie ich bin, habe ich mein oberteil damit voll geschmiert :D
habe das direkt in die wäsche gepackt ging aber nicht raus...wisst ihr vllt wie man sowas sonst rausbekommen kann? mit irgendwelchen zaubermittelchen? und ist euch sowas auch schon mal passiert? :lol: ich hoffe ich bin nicht die einzige die so ungeschickt ist :lol:

Lg Alina

27.05.2014 11:10 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Alina,
das gleiche ist mir vor ein paar Jahren auch mal mit einem bordeaux-rot passiert. Damals hatte ich ein weißes Oberteil an.
Der Fleck ist da heute noch drin und ich habe alles mögliche versucht...Fleckenentferner, Oxi sogar Bleiche....
Den wirst du wohl nicht mehr raus bekommen.

Hättest du ihn mit Cleaner/ Desinfektion vorsichtig verdünnt und rausgerieben, als er noch frisch war, hättest du vielleicht Glück gehabt!

27.05.2014 11:27 • #2



Hallo Alina94,

Farbgel aus kleidung entfernen?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Aceton oder Wasserstoffperoxidlösung bei weißen Teilen kann helfen.
Wenn du es schon gewaschen hast, siehts aber schlecht aus

27.05.2014 11:33 • #3


Alina94

Alina94


90
17
6
7
hmmm...blöd...dann wird das jez wohl mein arbeitsoberteil sein :D

27.05.2014 12:21 • #4


Akalina

Akalina

441
8
3
kannst du Pailetten nähen? Näh doch verzierungen drauf, geht auch übsche -borte kreuz nund quer drüber oder mal mit Stofffarbe irgendwas drum rum

27.05.2014 12:28 • #5


Alina94

Alina94


90
17
6
7
haha supi ist ne supi idee eigentlich :D aber ich glaube das würde zum oberteil nicht passen...das ist so ein oversize dingen das ich mit leggins, boots und einer lederjacke anziehe :D aber ich glaube das behalte ich mir mal im hinterkopf falls ich noch andere oberteile versaue :D

27.05.2014 13:43 • #6


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hatte es auch mit Aceton versucht, war ok, ging soweit raus. Mir is allerdings schonmal Aceton auf ein lila Oberteil gekommen, das is an den Stellen jetzt weiß :D und ein rot auf meine grüne Hose, Aceton geht da ja nicht, also direkt abgewischt und Wäsche, aber die Hose ist an der Stelle jetzt leider braun. So ganz verhindern kann mans leider nicht, wo gearbeitet wird, da wird auch mal gekleckst :mrgreen:

Arbeite jetzt mit Kittel. Das schont die Kleidung ;)

LG

27.05.2014 14:42 • #7



Hallo Alina94,

x 4#7