Farbgel auf kompletten Nagel und trotzdem Haftung?

"

Gelnägel

" chicaepit, 28.04.2010 12:34.
chicaepit

chicaepit

191
25
2
Man sagt ja French white hat keine eigenen Haftungseigenschaften und muss deswegen zwischen zwei Schichten gearbeitet werden...
wie ist denn das aber mit Farbgelen? wenn ich den ganzen Nagel Farblich haben will, haftet dann die aufbauschicht überhaupt darüber oder muss ich was beachten?

Man soll ja ca 3 Wochen mit dem Refill warten... wenn nun aber die Nägel komplett misslungen sind, ist es dann so schlimm wenn man es nach einer Woche bereits wieder erneuert?


lg und einen schönen Tag wünscht euch Kerstin

28.04.2010 12:34 • #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
French Gel haftet nicht? Also meins schon :) Und meine Farbgele auch. Würde mich sehr wundern wenn deine das nicht täten ;)
Für die Nägel ist es natürlich besser zu warten, und sie etwas "ruhen" zu lassen bevor du wieder dran rum feilst. Aber wenn dir deine Modellage überhaupt nicht gefällt, dann würde ich es nochmal machen. Abfallen werden sie dir davon schon nicht ;) sei aber vorsichtig, dass du nicht immer den Naturnagel mit anfeilst, sonst kanns schmerzhaft werden...

28.04.2010 17:40 • #2



Hallo chicaepit,

Farbgel auf kompletten Nagel und trotzdem Haftung?

x 3#3


Sindy

11
huhu,

also allgemein die farbgele haften schon...
wenn du eine modellage beginnst, beginnst du doch mit bondergel zur grundierung.und darüber eine dünne schicht aufbaugel um verfärbungen auf dem naturnagel vorzubeugen.und darauf dann das farbgel(ob den ganzen nagel oder nur au die spitze).
und darüber modellierst du dann doch das aufbaugel.und das hällt dann auch!

ach und deine nägel kannst du ruig noch mal machen.denn wenn sie dir nicht gefallen, warum sollst du dann damit rumlaufen.
achte halt nur drauf, dass du dein naturnagel nicht beschädigst.
und, nach dem du fertig bist, nagelöl verwenden, zur pflege.das ist supi wichtig!

lg sindy

26.12.2010 21:57 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag