3

Farbgel das WIRKLICH deckt?

"

Gelnägel

" Adrenaline, 29.09.2013 16:43.
Adrenaline

Adrenaline

33
3
Hallihallo
Ich habe mittlerweile mit vielen verschiedenen Farbgelen experimentiert aber ich habe noch nie eins gehabt, dass mit Pinsel aufgetragen (Fullcover) WIRKLICH gleich beim 1. Mal deckt :nixweiss: ...French mit Spotti passt eigentlich bei fast allen (außer manchen Neon-Farben). Hab mir ein super schönes schwarzes Gel mit buntem Glitter drin von Jolifin bestellt gehabt, da musste ich !4! mal drüber gehen (mit ein paar Sekunden zischentrocknen pro Schicht), obwohl es als "Hochdeckend" beschrieben wurde...
Ich hatte sogar mal ein Pink von Catherine (5ml !16!€) und auch das musste man 2-3 mal auftragen... :weinen:
Auch mein neuer Thermo UV Lack ist selbst nach 3 Gängen noch leicht durchsichtig... :evil:
Gibt es überhaupt Gele die man mit nem Pinsel in 1 Gang deckend auftragen kann? Und wenn ja wo?
:help:

29.09.2013 16:43 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Da kann ich dir guten Gewissens Nail Expert empfehlen :D

29.09.2013 16:51 • x 1 #2



Hallo Adrenaline,

Farbgel das WIRKLICH deckt?

x 3#3


Adrenaline

Adrenaline


33
3
Danke für die schnell Antwort :D
Dann werd ich dort wohl mal meine nächste Bestellung machen :wink:

29.09.2013 16:56 • #3


Adrenaline

Adrenaline


33
3
obwohl ich ja sagen muss, dass ich dort von der Auswahl an Thermogelen etwas enttäuscht bin...5 Sorten und davon 3 mit Pink find ich etwas mager und nicht unbedingt abwechslungsreich :|

29.09.2013 19:35 • #4


Adrenaline

Adrenaline


33
3
ansonsten sind Auswahl und Preise echt tippitoppi :daumen:

29.09.2013 19:36 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Schau mal bei RM Beautynails da sind die Farben auch gut. Oder höherpreisig kann ich Pharao Nailstore, Hanse und Nailcode empfehlen.
Ansonsten mal die Suche quälen da gibts zich Beiträge zu :)

29.09.2013 19:38 • x 1 #6


Adrenaline

Adrenaline


33
3
wie siehts da mit der Deckkraft aus? Ich mein Jolifin hat ca 20 verschiedene Farbkombinationen nur sind die anscheinend auch leicht transparent, jedenfalls das lila/pink das ich hier hab...dass es bei der Deckkraft nicht auf den Preis ankommt hab ich ja beim dem sauteuren Catherine Gel gemerkt :nixweiss:

29.09.2013 19:48 • #7


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
die farbgele von nailcreator sind auch echt suuuper!
sie decken wunderbar, sind eher dick so dass nichts verläuft (man kann z.b. 5 finger french machen, ohne dass was passiert) und lassen sich auch ganz dünn und deckend auftragen!

nur zu emppehlen!

ansonsten benutze ich für fullcover auch gerne meine uv-lacke. habe viele von naildiscount24 und die sind richtig gut! auch eher dicker, so dass man sie sehr dünn und trotzdem sehr deckend beim 1. mal auftragen kann!

29.09.2013 19:48 • x 1 #8


Adrenaline

Adrenaline


33
3
superviele Tipps...vielen Dank :flehan:
Da kann ich ja jetzt richtig stöbern :mrgreen:

29.09.2013 19:52 • #9


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu ginger wenn ich darf wüd ich kurz mal hier dazwischen switchen
hab mir heute mal ein paar uv lacke angeschaut und mir die frage gestellt ob ich das auch ganz normal auf gel auftragen und versiegeln kann ohne das was passiert, bzw viele ja extra darunter noch und darüber noch was von ihrer marke haben wollen und das abmachen anstatt mit remover oder wie das heißt auch normal abschleifen!? hört sich evtl doof an die frage aber hab mich mit diesen lacken noch nicht wirklich auseinander gesetzt sry

29.09.2013 19:55 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Solche Gellacke nehm ich für Fullcover auf Modellagen, das klappt gut. Die Modellage unten drunter darf aber nicht zu glatt gebuffert werden. Entfernung dann per Feile.

29.09.2013 19:57 • #11


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
danke shugah

29.09.2013 19:58 • #12


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
genau so mache ich es auch.
modellage normal machen, aufbau befeilen, buffern, entstauben und dann mit der polishfarbe das fullcover. anschließend einfach mit normalem versiegler drüber - fertig :wink:

ich benutze es quasi einfach wie ein farbgel!

29.09.2013 20:03 • #13


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Adrenaline:
wie siehts da mit der Deckkraft aus? Ich mein Jolifin hat ca 20 verschiedene Farbkombinationen nur sind die anscheinend auch leicht transparent, jedenfalls das lila/pink das ich hier hab...dass es bei der Deckkraft nicht auf den Preis ankommt hab ich ja beim dem sauteuren Catherine Gel gemerkt :nixweiss:


Die Deckkraft ist Spitze, deswegen empfehle ich es ja :wink:
Von Jolifin halte ich generell nix, schon garnicht von den Farbgelen, viell. solltest du mal drüber nachdenken ganz von da weg zugehen, da bezahlt man viel für wenig Qualität.

29.09.2013 20:07 • #14


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Genau :)

Manche decken ja auch so gut, dass man damit besser als mit Farbgel arbeiten kann. Geht auch gut für French. Da kann man sich zu zweit oder dritt privat einen Lack holen und auf 2 oder 3 Pöttchen aufteilen. Da kommt man günstiger als mit manchem Farbgel.

29.09.2013 20:08 • #15



Hallo Adrenaline,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag