Make-up Gel deckt nicht. :(

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Mein MU von Magnetic heißt Nailplate Extender Nr 104040.
Möchte mich Janes Aussage aber anschließen.. man braucht im Studiobetrieb schon 2-3 Nouancen... mein Ton paßt bei 2/3 der Kundinnen, bei dem Rest wirkt er zu rosa, da werde ich ich jetzt die 2 weiteren Töne dazu bestellen.
Die Hautpigmentierung/Farbe ist bei jedem anders und dazu muß das Gel passen.
nails24 hat auch total gute Farben ABER es ist zu flüssig und verläuft.. wenn man sich viele Anleitungen ansieht, bei denen eine Abdeckung des Nagelbettes gegelt wird und die smile gleich vorgeform wird, ist das mit einem dünnviskosen MU so gut wie unmöglich.
Bei dem von Magnetic hab ich beides, den Honigeffekt,aber auch die nötige Standfestigkeit zur zeitlich machbaren Ausformung. Ist natürl. auch ne Übungssache ;-)
UND ne unglaublich gute Abdeckung von "Makeln" bei nicht zu dickem Auftrag.

20.03.2013 08:41 • #31


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Genau der gleichen Aussage wie Jane schliesse ich mich auch an. Ich habe auch viele Covergele testen müssen, um zu sehen, wie es zu mir passt.
Ich benutze jetzt 2 verschiedene Covertöne, um meinen Farbton zu treffen.

20.03.2013 11:37 • #32









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag