8

Farbgel härtet trotz 2 dünnen Schichten nicht aus

Beuty

Beuty

1
Zitat von annwayet:
Also bevor ich Farbgel auftrage, feile und buffer ich den Aufbau auch. Dann kommt eben das Farbgel drauf und das dann nicht so funktioniert wie ich es dachte.
Muss denn prinzipiell die Schwitzschicht nicht vom Farbgel entfernt werden?

Hi. Cleaner nutzt du nur 1 x. Am Ende! Welches Ende? Wenn du 2, ich mache 3, Schichten, fertig hast. Heißt :Nagel ist fertig mit Geelen! Nach dem Cleaner wird es hart! Dann formst du den Nagel nach Geschmack. Wenn es 2 - es mal fertig ist(so zu sagen),, kommt der Glanz Schicht der nach 2 minütigen trocknen unter der Lampe, gleichenfalls SOFORT hart ist, glänzt und geht nicht ab!

Was Aufbaugel angeht, der ist härter, richtig? Damit a) versigelst du oder klebst du den Tipp und Natur Nagel. Du fängst erst in der mitte an zur Tip. Lampe! B) nextes Gel, Lampe, 3 x Gel, Lampe. Cleaner! Der Aufbau Gel dient dem Natur Nagel Form zu geben! Und der ist fest und bleibt am Nagel. Heißt ohne Aufbau, läeuft das Gel meistens nach unten.
Farb Gel... Keine Ahnung! Ich habe gleiche Probleme. Es gibt UV Lack. Oder frag in Internet aber Proffesionele Firma!
Gel Tipps French. Farbgel härtet trotz 2 dünnen Schichten nicht aus in Gelnägel 20190217_013723.jpg
Gel Tipps French.
31 51.8 KB

21.02.2019 01:21 • #16










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel