7

Farbgel Kaufentscheidung Hilfe!

sunailsa

sunailsa

363
24
33
62
Zitat von MarenG:
Zitat von Babbels0810:
Ich bin jetzt mal gaaaanz ehrlich und sage NEIN FINGER WEG! Es gibt zwar einige Sachen die man sich günstig ersteigern kann, aber nicht Gele, da sollte man doch auf Qualität und auf die KVO schauen. Ich selber arbeite nur mit acryl und lerne nebenbei Gel aber die Mädels hier die mit Gel arbeiten können dir mit Sicherheit gute Tipps geben wo du super Gele auch günstig bekommst :wink:

Grundsätzlich würde ich das zwar auch sagen, aber manchmal muss billig nicht gleich schlecht sein. Man ließt ja immer wieder, das günstige Produkte manchmal zu 100% identisch sind wie die teure Markenware. Bis auf den Namen natürlich. Ich würde immer raten: Ausprobieren.

ja das stimmt aber für 40 € ausprobieren ist zu viel ^^

11.11.2013 14:45 • #16

sunailsa

sunailsa

363
24
33
62
Zitat von Brina1990:
Wenn du mischen möchtest solltest du noch darauf achten, dass die Gele möglichst alle von einer Firma sind damit die sich auch untereinander vertragen :)
Ansonsten kannst du dir auch Pigmente kaufen oder Lidschatten für den Anfang (ölfrei) die kannst du auch mit Gel anmischen :)

das hab ich auch die ganze zeit gemacht mit Lidschatten aber ich wollte farbgel ausprobieren.... glaube ich bleibe bei der Methode :)

11.11.2013 14:47 • #17

Hallo sunailsa,

Farbgel Kaufentscheidung Hilfe!

x 3#3

Babbels0810

Ja man kann sehr günstig auch an sehr gute Gele/Farbgele kommen, die Mädels hier geben ja echt super Tipps und haben schon vieles versucht/ausprobiert! Allerdings muss jeder für sich selber herausfinden womit er am besten arbeiten kann ;)!

Bei dem Angebot sage ich deshalb NEIN FINGER WEG! weil ich den Anbieter kenne (nicht persönlich, habe da schon mal bestellt, ist Chinaware!)!

11.11.2013 15:03 • #18

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Und wenn du auf Glitz stehst,
kauf dir 1Phasen Gel (oder nimm die Reste deines sowieso genommen Gels) mix denn Glitzer rein,
gibt es für unter 2 Euro und du hast für 10euro 5 Glitzergele...

die RM Gele benutz ich auch, bis auf eins sind alle Super und das eine ist O.K und nicht schlecht.... :mrgreen:

11.11.2013 19:57 • #19

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Und wenn du ein Glittermix haben möchtest, dann nimmst du ein bisschen Glitter, ein schwung pailetten und etwas Flitter, schmeisst es in einen kleinen Tigel, schüttelst es durch die Gegend und schwupp haste Multiglitter :) Natürlich mit Gel noch anmixen

LG

11.11.2013 21:19 • #20

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Also ich habe auch von etlichen Firmen Farbgele.. einige wurden ja bereits genannt.. Melano Nails, Nail Expert, RM usw ;) Und noch vieleeee andere.

Ich mische alles durcheinander, egal von welcher Firma. Probleme hatte ich noch nie, egal ob bei mir oder meinen Kunden.
Auch um verschiedene Farbtöne zu bekommen, mische ich verschiedene Farben zusammen.

11.11.2013 21:25 • x 1 #21

Hallo sunailsa,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag