Farbgel so nah an die Nagelhaut?

"

Links zu Anleitungen & Videos

" BlackButterfly, 30.10.2011 19:55.

BlackButterfly

26
8
Hallo ihr Lieben,
ich habe beim durchstöbern ein Video von einer "Nageldesignerin" gefunden, ich weiß nicht genau, ob sie das professionell gelernt hat, welches ihr heir unten findet. Sie trägt darin das rote Farbgel sehr sehr dicht an der Nagelhaut auf. Die Nägel sehen schön gleichmäig und sauber gearbeitet aus, aber ich wundere mich wirklich, wie sie das so nah hinkriegt. Das müsste doch eigentlich Liftings geben, oder?
Würde gern mal eure Meinung hören...Geht sowas nur durch Übung?

LG

https://www.youtube.com/user/maddinafash ... xpqYCPL7h8

30.10.2011 19:55 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

also man kann das Farbgel genauso dicht arbeiten ohne das es sich liftet.
Muss man nur drauf achten nicht an die Haut zu arbeiten, wie beim normalen Gel auch.
Von daher ist das schon ok :)
Und ein bissel Übung gehört überall dazu ;)

LG Dani

30.10.2011 20:04 • #2



Hallo BlackButterfly,

Farbgel so nah an die Nagelhaut?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
man sieht ganz gut, dass sie den Nagelfalz beim modelllieren wegdrückt und wenn man da aufpasst kann man bis fast direkt an die Haut arbeiten ohne das es zu Liftings kommt... vorausgesetzt der Nagel ist in diesem sensiblen Bereichen gut vorbereitet.

30.10.2011 23:05 • #3