3

Farbgele Cameleon Company

salis

826
29
14
2
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Das wäre toll... Ich bin leider überhaupt nicht bei FB angemeldet.
Weißt du noch, welche Farben toll aussahen? Gab es denn allgemeine Aussagen zur Deckkraft?

Oh das ist schwer, denn Geschmäcker sind verschieden. Aber die Deckkraft ist bestimmt gut, hab nix anderes gelesen. :wink:
Du könntest mal elviangirl ne PN schreiben. Sie hat die Lynibox, weiss jetzt nur nicht ob mit den Pastellfarben oder den Springfarben.

Grüssle Salis

20.05.2014 05:42 • #31


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo 😊
Ich hab auch so einige Farben von Caco und jetzt bei der SB hab ich nochmal ca.15 neue Farben bestellt...werde sobald sie ankommen ein Bild reinstellen 😊aber ich bin trotzdem geteilter Meinung..
Ich finde die Farbauswahl superschnell und das Preisleistungsverhältnis auch ok ,bei einigen Gelen z.b. Bei allen Neonperls ist die Deckkraft aber nicht besonders gut , ich trage fast bei allen Exclusive Gelen mindestens 2 meistens 3 Schichten auf damit die richtig Decken ,ich hab vorgestern bei einem Modell fullcover mit neon Pearl orange u.pink gemacht , hab erstmal Weiß grundiert damit sie nichteheliche leuchten und dann 3 dünne Schichten ,das geht dann aber natürlich nicht mehr über den Aufbau 😣 das Endergebnis find ich total schön ,war aber auch sehr zeitintensiv...ich find die Tollen Farben super für French mit Spotti ,bei FC wird's schwierig,Qualität IST keinesfalls mit Aretini ,NiceNails oder Tailored gleichzusetzen ...aber dafür sind sie auch viel günstiger 😊 und ich mag sie trotzdem sonst hätte ich nicht wieder soviel neue bestellt , find halt nur das ne super Deckkraft was anderes ist 😉
Eine bessere Deckkraft haben die OS Farben
Puh ...ganz schön lang geworden 😉
Liebe Grüße Sabrina

20.05.2014 12:44 • #32



Hallo Nailqueen_Ypsi,

Farbgele Cameleon Company

x 3#3


salis

826
29
14
2
Ja Sabrina gebe dir Recht. Mit Aretini oder Tailored kann man Cameleon nicht vergleichen aber ich liebe die Farben trotzdem. :lol: Hab mich bei der SB in Facebook aber zurückgehalten und nur das Neon Pearl Orange mitbestellt. Indigo, Sunrise und Pink hab ich ja schon. :wink:

Grüssle Salis

Ach und Bilder wären klasse, gibt einige Farben die ich noch nicht habe! :dumm:
Und das einzige was mich wirklich bissel stört ist der integrierte Deckel im Schraubverschluss. Was soll das bringen bzw. ist das überhaupt so? Denke ganz oft nicht dran, schraub den Deckel schnell ab und hab schon die Schmiererei am Verschluss oder sonst wo. :evil: Das passiert mir bei Melano nicht.

21.05.2014 13:08 • #33


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich hätte zu gern das Farbgel NEON Pearl Sunrise falls jemand mal dort bestellt wäre es wirklich super toll wenn ihr euch bei mir vorher meldet :)

21.05.2014 13:13 • #34


salis

826
29
14
2
Zitat von Brina1990:
ich hätte zu gern das Farbgel NEON Pearl Sunrise falls jemand mal dort bestellt wäre es wirklich super toll wenn ihr euch bei mir vorher meldet :)

Mist, bis letzten Sonntag lief ne SB in Facebook. Hätts dir mitbestellt. :cry:

Grüssle Salis

21.05.2014 14:34 • #35


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
@brina1990 ich werde nächste Woche wieder bei caco bestellen, wenn du magst, bestelle ich das Farbgel für dich mit :mrgreen: lg

21.05.2014 20:13 • #36


Nailqueen_Ypsi


276
18
21
49
So Mädels, Bestellung ist angekommen und ausprobiert:

von links nach rechts, alle Farben einmal aufgestrichen:

- smooth silver: ganz toll deckend, genau das gleiche silber wie von Melano nails :-)
- antique cream: spitzenmäßige Deckkraft, schöner leicht bräunlicher, erdiger Ton, schimmert klasse
- glitter bordeaux fine: deckt mittelmäßig, 2 Schichten notwendig, aber schöne Farbe mit sehr viel Glitter
- heiss rabesperry: kann hauchdünn verarbeitet werden, deckt spitzenmäßig, von der Deckkraft das beste Gel der Lieferung
- moon Stone: deckt super gut, leichter Graustich in der Farbe, schimmert toll
- Illusion harmonia: muss zweimal aufgetragen werden für eine gute Deckkraft, lila blauer Ton, toller Flip Flop Effekt
- sparkly Emotion: gute Farbe, muss aber auch zweimal aufgetragen werden
- winter rose: gute Deckkraft, von der Farbe so zwischen rosa, grau, leichter Braunstich
- Illusion selene: wunderschöne Farbe, schimmert toll, leichter Flip Flop Effekt

In Summe schöne Farben, aber nur total unterschiedliche Deckkraft. Um ehrlich zu sein bleibe ich dann lieber bei Melano, wobei ich mich aber schon über meine neuen Farben freue :-)

LG Ypsi
Dateianhänge
CC 1 Farbgele Cameleon Company in Zubehör CC - Gesamt.jpg
CC 1
831 32.41 KB
CC 2 Farbgele Cameleon Company in Zubehör CC - Einzeln 1.jpg
CC 2
626 33.68 KB
CC 3 Farbgele Cameleon Company in Zubehör CC - EInzeln 2.jpg
CC 3
587 34.51 KB
CC 4 Farbgele Cameleon Company in Zubehör CC - Einzeln 3.jpg
CC 4
629 36.39 KB

25.05.2014 22:08 • #37


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Vielen Dank fürs AUftragen. Illusion harmonia find ich sieht sehr gut aus. Auch wenn man es zweimal aiftragen muss.

26.05.2014 10:13 • #38


Babybou

Babybou

22
1
1
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber es gibt ein Video über Cameleon Company Produkttest. Schaut es Euch mal an:

01.11.2015 09:52 • x 1 #39



Hallo Nailqueen_Ypsi,

x 4#9