1

ERFAHRUNGSBERICHT Cameleon Company :-(

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" gwensteffani76, 11.05.2011 22:38.
gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Hallo zusammen,

wollte euch nur kurz etwas mitteilen, ich hoffe es wird auch kurz..aber ich bin auf 280!
Die Tage war ich auf der Suche nach einem "spezielen Farbton" ein Grün sollte es sein (Kundenwunsch). Ich habe das ganze I-net auf den Kopf gestellt denn es sollte ja etwas "Spezieles" sein (Kunden eben :dumm: )
Ok, eine Kollegin machte mich auf Cameleon Company aufmerksam, gesagt getan...oh dachte ich ganz tolle Farben und da war es auch "Mein" Grün. Das habe ich dann auch in meinen Warenkorb gelegt mit noch einigen anderen interessanten Farben. Plötzlich sah ich das sie dort auch GRATIS Proben von Schablonen ect. anbieten...da dachte ich mir wenn du einmal hier bist pack sie mit ein. Bis dahin alles ok, bezahlt habe ich sebstverständlich sofort per pay-pal, auch hier alles im "grünen Bereich" (im wahrsten Sinne des Wortes) Paket kam dann auch die Tage an..ABER! OHNE die Gratis Proben...toll...! Na gut dachte ich mir fragste mal nach...es war auch nix auf dem Lieferschein vermerkt von wegen keine Proben mehr da ect.! Ich bekam auf meine Anfrage wo den die Gratis Sachen wären auch promt eine Antwort. Alla...oh...keine Proben mehr da tut uns leid...MEHR nicht! Darauf hin schrieb ich wieder zurrück, nur um das mal klar zustellen ich bin nicht der Jenige Welche der irgendwo für 2€ bestellt um Gratis Sachen abzustauben...nee bestimmt nicht (hab ich garkeine Zeit für :roll: ) aber ich finde das wenig Kundenfreundlich erst auf Nachfrage und dann so eine Begründung. Wenn ich im I-net Gratis Proben fleisig anpreise sollte ich auch genügend auf Lager haben oder aber eben dazu schreiben "Solange der Vorrat reicht"! Aber nee da wird gelockt...und dann oh, ein großes Sorry! Ich habe dann zurrück geschrieben, das ich das eine Unverschämdheit finde (mein Rechnungsbetrag war wirklich ansehnlich) und das das wohl meine letzte Bestellung bei Cameleon Company gewessen sei. Und ich auch andere vor so einem Beschiss warnen werde. Darauf kam zurrück ...tut uns leid und man würde ja schließlich auch für die Proben nix bezahlen und das sie meine Daten dann sofort aus dem System nehmen werden. Fazit: die scheinen es echt nicht nötig zuhaben...aber egal! Ich bleibe dann doch lieber bei den seriöseren Firmen und werde mit Sicherheit auf solche Shops in Zunkunft verzichten..Kunde hin oder her...! Denn sowas bringt mich echt auf die Palme! :evil:
Sorry wollte kein Buch schreiben...aber trozdem danke fürs lesen :wink: LG Gwen

11.05.2011 22:38 • #1


Emilyfan92

Emilyfan92

24
3
Sowas ist natürlich tierisch ärgerlich, weil man sich ja dann auch freut - mir gehts zumindest immer so.
Bestelle, bzw hab Anfangs auch bei CC bestellt und immer recht gute Erfahrung gemacht. Bis auf den ewiglangen Versand! Hab nun woanders bestellt aus Qualitätsgründen - aber für den Anfang fand ich die von der Quali okay. Aber sowas.....ohne Worte! =(
Tut mir echt leid für dich!

11.05.2011 22:52 • x 1 #2



Hallo gwensteffani76,

ERFAHRUNGSBERICHT Cameleon Company :-(

x 3#3


Dero

505
25
24
Da gibt es so eine Art Ampel bei den Produkten. Wenn keine mehr da sind, dann können die Dir auch keine schicken. Ist zwar etwas doof, wie die das handhaben, aber ich hätte an Deiner Stelle esrt gar nicht dort bestellt und wäre bei den Produkten geblieben, die ich kenne!

12.05.2011 00:12 • #3


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe

41
7
typisch für cc. hab dort mal ein "hochdeckendes" gel bestellt. als ich es mit drei schichten aufgetragen hatte und es immer noch nicht deckte, hab ich sie angeschrieben. alles was kam war ne mail ich solle doch einfach das gel umrühren :dumm: und das ziemlich pampig....

12.05.2011 01:23 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

habe vor kurzem auch bei CC bestellt. war auf der Suche nach einem Gelbton und habe mir dann gleich ein paar mehr Faben bestellt und Feilen... Waren ja auch net so teuer (Farben)..
Lieferung usw hat ganz gut geklappt.. Farben sind supertoll und ja man solle sie umrühren ;)
Nur die Feilen waren die falschen.. bekam gebogene wobe ich grade bestellt hatte.. die wurden auch schon nachgeliefert nun wart ich nur noch drauf das ich das Rückporto wiederbekomme :)

Also bis jetzt konnt ich noch nichts negatives sagen auc der Service war gut.

LG Dani

12.05.2011 06:52 • #5


Rebecca29

14
1
Verstehe dein Problem eigentlich nicht.
Im Online Shop steht doch immer drunter ob die Proben vorrätig sind - etwas komisch.
Bekomme auch immer ohne nachfragen irgendwelche Proben/Geschenke (Lack Liner, Gele, ...) zu meiner Bestellung.
Habe einmal eine Lieferung bekommen wo ein Farbgel ausgelaufen ist, Dose ist gebrochen (wahrscheinlich beim Transport), schrieb eine Mail wurde kurz darauf angerufen, wo sich die Dame am Telefon entschuldigte und ein paar Tage später bekam ich das neue Farbgel mit einem Entschuldigungsschreiben und ein paar Proben.
Es tut mir leid für dich, vielleicht bist du nur an die falsche geraten.

12.05.2011 21:44 • #6


gwensteffani76

gwensteffani76


262
17
19
1
@all: vielen Dank für das Mitgefühl, kann ich dann auch echt gebrauchen, wenn ich mich dann so ärgere! Ihr seit lieb :P

@Maus: tja ich drücke dir die Daumen, das du dein Geld fürs Porto erhälst und nicht i-wann ne email erhälst vonwegen...oh ups kein Geld mehr da! Nee, war nur Spaß aber ich denke du weißt wie ich das meine.. :wink: aber die können sich ihre besch**** Ausreden in den A*** schieben...sorry für meine "rüde" Audrucksweise, die ich ja gott sei dank nicht ausschreibe, und eigentlich auch so garnicht mein Niveau ist, huch..sorry :-)...aber ich bin KUNDE und möchte auch so wie einer behandelt werden...kann hier zu meinen Leuten auch nicht sagen "ups sorry...war nicht so geplant tschuldigung für die Umstände!"
Aber egal....1x und nie wieder...Fazit-VERSUCH macht KLUG!

LG Gwen

@Rebecca29: sag ich nur "Schwein gehabt", hab nichts von "un"vorrätigen Proben lesen oder sehen können. Im ganzen Bestellprozess, sowie auch in den emails die dannach kamen standen die Gratis Artikel immer mit dabei...also keine Spur von "haben wir nicht mehr vorrätig"! Drücke dir weiterhin die Daumen das du den zufriedenstellenden Service von CC geniessen kannst...und verbleibe lg Gwen

12.05.2011 23:21 • #7



Hallo gwensteffani76,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag