Farbgele Nailcode

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nailqueen_Ypsi, 20.04.2014 19:14.

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Ihr seht die Farben einmal dünn auf dem Farbrad aufgetragen. Bestellt habe ich bei Nailcode vier Farben aus der „sparkle-Serie“

- Sparkle white rock: eine hammer Farbe, die ich als French einfach nur super und edel finde. Aber leider muss es zweimal aufgetragen werden oder mit dem Spotti sehr dick gearbeitet werden, damit es gut deckt. Daher muss das Gel unter den Aufbau, was ich bei dem Preis eigentlich nicht erwartet hätte um ehrlich zu sein
- Sparkle atlantis: ein ganz tolles frisches schimmerndes grün, ein bisschen gold Schimmer enthalten
- Sparkle froly pink: geht schon fast in Richtung neon, eine knallige bunte glitzerige Farbe, ein absoluter Hingucker
- Sparkle flamingo-pink: dunkler das das froly pink, dadurch nicht so neon-mäßig, aber auch sehr sehr schön.

Da die beiden Pinktöne sehr ähnlich auf dem Farbrad aussehen, hab ich nochmal ein Bild von den Gelen im Tiegel gemacht, wo man den Unterschied besser sieht.

Im Allgemeinen finde ich die Farben an sich wunderschön, wirklich ganz ganz toll….. aber um ehrlich zu sein, habe ich mir eine bessere Deckkraft für den Preis (11,78€) vorgestellt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das diesem „Sparkle-Effekt“ geschuldet ist. Alle Gele sind unglaublich glitzerig-schimmerig. Diese Partikel „strecken“ eben die reine Farbe – ich denke je ausgeprägter dieser Glitter-Effekt, desto mehr leidet die Deckkraft. Trotzdem empfehle ich diese Gele weiter, da die Farben an sich einfach gut aussehen.
Dateianhänge
Bild 1 Farbgele Nailcode in Zubehör 20140420_174743.jpg
Bild 1
742 36.75 KB

20.04.2014 19:14 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
von oben nach unten:
Sparkle La Palma
Sparkle Flieder
Sparkle Bali Hai
nailcode Farbgele Nailcode in Zubehör nc.jpg
nailcode
666 37.55 KB

21.04.2014 11:23 • #2



Hallo Nailqueen_Ypsi,

Farbgele Nailcode

x 3#3


Nailqueen_Ypsi


276
18
21
49
Das sparkle Flieder ist ja ein Traum.... Ich hab jetzt erst bei Melano ein lila bestellt, das dem sehr ähnlich ist. Bin dann mal auf den Vergleich gespannt :-)

Vielen Dank!

21.04.2014 16:11 • #3