Nailcode Gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 30.09.2009 10:33.

Betti

Hallo,
habe ein Probeset von Nailcode- gelen und find ich toll.
Nun habe ich sie nur bei mir ausprobiert hält toll ( ich bin ja nicht der Maßstab) :? und sind stabil allerdings beim Feilen schon ne Arbeit weil sie hart sind glaube es ist Gel mit Kunstharz die sind ja härter bei meinen Gelen von ABC Impuls muss ich nicht so feilen geht ganz easy.
Mit dem dunklem Make up gel von Nailcode habe ich ein Nagel mit Schablone gemacht und er ist super stabil vorallem die Farbe ist toll schön rose natürlich besser wie das Makeupgel von der Farbe wie das von ABC das ist schon dunkel ausser man mischt es.
Wer hat Ehrfahrungen mit Nailcode Modellagegelen und welche?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
LG
Betti

30.09.2009 10:33 • #1


Mephisto

70
2
Ich habe nur die Farbgele von Nailcode, aber die sind von der Qulaität sehr gut, stark deckend und leicht zu verarbeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Modellagegele nicht gut sind....aber bestätigen kann ich das leider nicht.

30.09.2009 11:11 • #2



Hallo Gast,

Nailcode Gele

x 3#3


Betti

ja von den Farbgelen habe ich auch zwei die sind toll, find ja die Modellage Gele auch toll aber wie die bei Kunden halten? hatte eine Dame vom Außendienst von Nailcode da zur Produktvorstellung
dabei hatte ich den schwarzen Nailartliner probiert der war nicht so gut zu flüssig und nicht deckend. Leider ist bei abc der schwarze Liner immer ausverkauft.
LG
Betti

30.09.2009 11:19 • #3


justi

9
hallo,

kann mir nur deiner Meinung anschließen... habe auch kürzlich die Gele von Nailcode getestet... und bin total begeistert... welche hast du den? Ich habe das aufbau complex.... und das "normale" Gloss.... habe auch das Testset gehabt... habe mir direkt die 15g. dose bestellt...
super zu verarbeiten....
was die Farbgele betrifft, darüber muss man nicht sprechen ;-)
ich finde die sind ein Traum.....

02.10.2009 00:01 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Über Qualität lässt sich bekanntlich streiten...hatte mal 15 Stück davon, waren nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend.

Es gab eine Zeit wo die Modellage Gele absolut "TOP" waren, das war so vor etwa 2 Jahren, mitlerweile finde ich, dass die Qualität nachgelassen hat.

Da aber jeder mit was anderem zufrieden ist, einfach selber ausprobieren.

02.10.2009 00:36 • #5


Betti

Vielen Dank für Eure Antworten
meine Frage zu den Erfahrungen mit Kunden wie die Gele halten?
LG
Betti

02.10.2009 08:59 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
die Frage kann man nicht wirklich beantworten, denn es kommt letztendlich auch auf die Kundin an wie die mit den Nägeln umgeht und welche Hintergrundfaktoren eine Rolle spielen.

Bei schwangeren Kundinnen hatte ich Probleme, da hielt Nailcode überhaupt nicht und bei anderen so normal wie immer.

03.10.2009 02:40 • #7


Ellifant

Ellifant

8
1
6
Hallo Zusammen, ich bin umgestiegen von Akzent Direct auf Nail:Code. Bin Hammer begeistert und die Gele halten wie Bombe. Ich benuze "Relax" als Grundierung und danach "Edge". Die Farbzusammenstellung zieht so super aus, richtig natürlich und strahlend. Farbgele benutze ich auch, sind klasse, aber hab immer noch mal welche von Catherine da, weil es nicht alle Farbzusammenstellungen gibt, die ich brauche. Nach der Messe München gibts neue! Sehr, sehr empfehlenswert.

13.10.2009 10:30 • #8


oleander

Hallo,
hat vielleich schon jemand
Pearly-White von nailcode ausprobiert?
Wie ist die Deckkraft ?

13.10.2009 11:00 • #9


MarinaSchneider

2
Hallo, ich arbeite auch mit Nailcode es sind super Gele leicht in Verarbeitung, die Farbgele
sind doll sind alle deckend und man kann sehr
dünn auftragen, natürlich gibt es auch nicht deckende, aber sie sind für speziale Effekte.
Pearl-White ist sehr schön weil es besonderen
Effekt und ist sehr.... weiß, sieht wie Satin aus.

13.10.2009 22:40 • #10


homi1964

182
22
Hallo alle zusammen, ich arbeite auch mit Nailcode und habe bisher immer das Connex Haftgel verwendet, lese hier aber, dass Ihr das Relax als Grundierung verwendet. Ist das besser als das spezielle Haftgel. Ich würde es dann folgendermassen verarbeiten: Nagel vorbereiten, eine dünne Schicht Relaxgel als Grundierung, darauf das French setzen, Complexgel als Aufbau und zum Schluss Versiegelung. Beim Refill genauso. Kann ich das French direkt auf die Schicht Relaxgel setzen? Würde mich über eine Antwort freuen.
LG

18.09.2010 13:15 • #11


marie77

marie77

224
34
21

19.09.2010 10:55 • #12


homi1964

182
22
Hallo marcella77, der Tiegel sieht genauso aus, bloss auf meinen Farbgelen steht noch die entsprechende Farbe drauf und unten steht 5g/4,5ml. Es ist natürlich möglich, dass sich die Aufmachung geändert hat. Der Preis ist auch o.k. Aber ich kann nun nicht 100%ig sagen ob es die Originale sind. LG

19.09.2010 13:17 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
ich wäre da auch vorsichtig, denn auf meinen steht auf dem Deckel über dem Nail:Code Schriftzug die entsprechende Farbe.
Dateianhänge
nailcode Nailcode Gele in Zubehör
nailcode.JPG
1432 38.24 KB

20.09.2010 00:45 • #14


Bretzelchen

88
7
auf der Webseite von Nail:Code steht auf den Farbdöschen im Shop auch nichts weiter.
Ist sicher Bildtechnisch bedingt.

frag doch den Ebayverkäufer ob er dir ein Orginalbild einer Dose schickt, dann müßte der Farbname drauf stehen

LG
Bretzelchen

20.09.2010 08:26 • #15



Hallo Gast,

x 4#15