Farbpulver gesucht

"

Acrylnägel

" maylinka, 16.02.2020 13:08.
maylinka

maylinka

1
1
Huhu, ich habe jetzt das erste mal mit Studiomax acryl gearbeitet und bin eigentlich super zu frieden, aber mir gefällt die Farbpulver auswahl nicht so gut. Hat jemand tips?
Vielleicht auch eine andere Marke (sollte nicht zu schnell trocknen, da ich noch ein blutiger Anfänger bin. :)

16.02.2020 13:08 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Hallo...
Sei bitte so nett und stelle dich im entsprechenden Unterforum noch vor, danke :)

Schau mal bei MSE, RM Beautynails...bin jetzt nicht der Experte was Acryl angeht aber die haben eigentlich gute Qualität. Nothing but Nails hat auch schöne Farben.

16.02.2020 23:14 • #2



Hallo maylinka,

Farbpulver gesucht

x 3#3


Cati2008

Cati2008

2
1
Huhu die besten bzw. Größte Auswahl an Acrylpowder hat Nail Artist. Super zum verarbeiten, du brauchst nur ne kleine Menge und sie decken echt Top. Von der Auswahl ganz zu schweigen, es gibt auch Sets ist dann etwas günstiger doch im grossen und ganzen stimmt hier Preis Leistung/ Qualität. Falls du es mal testest kannst ja bescheid geben wie zufrieden du bist .

10.01.2021 17:22 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag