1

Versiegelung bei Farbpulver

"

Acrylnägel

" Naturburschin, 19.10.2020 09:02.

Naturburschin

55
17
1
Hallo,

ich kenne mich mit Acryl noch nicht weiter aus, deshalb eine Anfängerfrage :)
Was nehme ich wenn ich die Farbe (also Pulverfarbe) versiegeln möchte wenn ich keine
Lampe benutzen will?

Viele Grüße

19.10.2020 09:02 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Ich würde die Farbe unter den Aufbau machen. In Form feilen und dann kannst du Acryl ja aufpolieren.

19.10.2020 10:57 • #2



Hallo Naturburschin,

Versiegelung bei Farbpulver

x 3#3


NCS

NCS

414
5
5
266
Hallo @Naturburschin

Zitat:
Was nehme ich wenn ich die Farbe (also Pulverfarbe) versiegeln möchte wenn ich keine
Lampe benutzen will?


Meinst du farbiges Acrylpulver, was du modellieren kannst?
Das kannst du ganz normal wie klares Acrylpulver z.B. auch mit Nagelöl auf glänzend polieren, anschließend die Fettschicht mit Cleaner entfernen und einen normalen Glanznagellack drüber ziehen.

@Peggylein
Du kannst auch direkt mit farbigem Acrylpulver den Aufbau machen.

20.10.2020 14:20 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag