3

Feilvorlagen für Form?

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" darkleia, 05.02.2016 21:24.

darkleia

182
44
3
Hi ihr Lieben,
ich kann meine Nägel leider sehr schlecht in Form feilen. Habe da einfach kein Talent für und alles wird ungleichmäßig. Daher hab ich mich jetzt gefragt, ob es für sowas Vorlagen gibt? Ich hätte halt gerne auch mal Mandelform oder was anderes. Ich kann sie aber natürlich nur eckig feilen, weil das am einfachsten ist.
Gibt es sowas? Mir ist es leider nicht bekannt. Wäre aber sehr froh, wenn es sowas in verschiedenen Formen geben würde.
Schöne Grüße
Kerstin

05.02.2016 21:24 • #1


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo
benutze mal die Suchfunktion, ich glaube habe hier schon mal eine Feilanleitung mit Bilder gesehen...
LG Tina

07.02.2016 20:37 • x 1 #2



Hallo darkleia,

Feilvorlagen für Form?

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Eine runde bzw. ovale Form erhälst du indem du die Feile nicht gerade ansetzt sondern im 45° Winkel.

08.02.2016 09:46 • #3


darkleia


182
44
3
Ich muss nochmal fragen. Ich finde leider keine Feilanleitungen. Nur die verschiedenen Formen. Und das bringt mich leider nicht wieder.

Ich hätte am liebsten irgendeine Vorlage, die ich mir ausdrucken und ausschneiden kann, damit ich sie mir auf die Nägel legen und mit Bleistift anzeichnen kann. Ist vielleicht nicht die normale Methode, aber ich hoffe, dass ich mir damit leichter tue.

05.03.2016 22:36 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das würde m.E. aber nicht viel bringen, nur von oben wird die Form nicht bestimmt.
Dabei ist immer auch die Seitenlinie und die Basislinie ausschlaggebend, die Anlage der Form wird schon beim Anlegen der Schablone oder der Auswahl des Tips berücksichtigt.
Auch die Positionierung des Aufbaus muss bei den Formen (und natürlich auch Längen) mit eingerechnet werden.
Schau mal hier, da gibts drei videos, vielleicht hilft dir das weiter...


LG Jane

06.03.2016 00:26 • x 1 #5


sofie

sofie

256
21
20


Hallo darkleia,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag