Fernkurs von Essential Nails?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Hahsy, 27.01.2009 13:45.

Hahsy

6
4
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe mich nach monatelangem überlegen nur entschlossen, eine Ausbildung zu Nailstylistin zu machen.

Ich habe selbst seit etwa 12 Jahren Gelnägel, bin also was das Thema angehnt nicht ganz ohne Wissen. :wink: Da ich Vollzeit arbeite, und nebenbei noch als Fusspflegerin arbeite, habe ich mich für nen Fernkurs entschieden.

Hat einer von euch schon von dem Fernkurs von Essential Nails gehört oder selbst einen gemacht? Ich finde die Schulungsgebühren (das Gel-Seminar) tragbar und finde es toll, dass es die Übungshand dazu gibt.

Über ein paar Infos wäre ich echt dankbar.

LG
Laura

27.01.2009 13:45 • #1


Franc1982

13
Ich finde Fernlehrgänge besser, da du immer alles richtig zuhause nachschlagen bzw anschauen kannst. Das kannst Du bei keinen minilehrgängen am WE. Ich habe je 3 Monate für beide(Gel Acryl) geübt und habe dann meine Ergebnisse eingeschickt. Wenn ich fragen habe mail ich denen oder ruf an. Bin im Berufsleben anerkannt und arbeite sicher. Dein Modell (Nailtrsainer) sitzt immer zuhause und ist stets bereit zum üben von neuen tollen sachen. Ich kann es nur empfehlen.

04.04.2009 23:00 • #2