Fiberglas gel

"

Gelnägel

" Elina2805, 13.08.2020 17:56.
Elina2805

Elina2805

4
2
Hallo,
Ich habe eine Frage. Also ich hab mir so ein Gelnägel set von Jolifin bestellt mit einem weißen Fiberglas gel und einem Rosé Fiberglasgel. Kann ich damit Babyboomer machen? Und kann ich das Fiberglasgel auch als Aufbau benutzen, da ein Afbaugel bei dem Set leider nicht dabei ist? Was kann ich noch mit dem Gel machen?
Danke schonmal.

13.08.2020 17:56 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo,
Sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html noch vor, danke :)

Bitte bitte setze dich bevor! du an deine Nägel gehst richtig mit dem Thema auseinander. Lies hier die verschiedenen Beiträge zu Naturnagelvorbereitung, Linienführung der Modellage, Aufbau, Apex usw.
Die Suche spuckt da sehr viel aus ;)
Schau Videos bei YouTube und übe mit dem Material erstmal trocken auf einem Tip oder besser an einer Übungshand...

Fiberglasgel ist ein Aufbaugel.
Du kannst es auch anstatt eines Haftgeles dünn in den vorbereiteten Naturnagel einmassieren, lässt es aushärten und danach kannst du damit den Aufbau gestalten

Aber ein Haftgel ist ja extra noch dabei. Besorg dir noch einen Propusher. Damit musst du die unsichtbare Nagelhaut auf der Nagelplatte entfernen. Das Holzstäbchen reicht da nicht aus

13.08.2020 22:11 • #2



Hallo Elina2805,

Fiberglas gel

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ja du kannst damit ein Babyboomer machen oder nur weiße Frenchspitzen oder halt mit dem rose einen kompletten Aufbau gestalten. Dann sieht es natürlich :)

14.08.2020 13:41 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag