Fiberglas Gel von Nail Expert

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" AlexandraNadine, 20.02.2016 14:42.
AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Hallo Mädelz =)

hab leider nix passendes gefunden zu meinen FrageN..

Wollte mal gerne das Fiberglas -Master - Gel von Nail Expert probieren..

Und ein Aufbau - Gelvon Mccosmetics..

Und nMU Gel von beiden Firmen..

NUn kommen wir ma zu meinen Fragen :D

1.. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fiberglas Gel von Nail Expert? Haltbarkeit, Verarbeitung , usw?
2.. Welche Erfahrungenhabt ihr mit dem Aufbau Gel (Allrounder Gel) von mccosmetics?
3.. Was habt ihr für Erfahrungen mit den MU Gelen der beiden Firmen? hab bei Mc gesehen dass sie o tolle pearl Camouflage haben.. Kennt ihr die? =)
4.. Das Nail Expert ""High Gloss"" sollte so toll glänzen & auch gut zu verarbeiten sein.. Richtig oder Falsch? :D

5.. & wichtigste Frage :haha: Welches Aufbau // -- Fiberglas & Versieglungsgel würdet ihr mir empfehlen? Welche ich auch ohne Gewerbe krieg..

Danke ihr Süzzen & nTolles WE! :knuddel:

20.02.2016 14:42 • #1


Nero

576
2
2
290
Hallo, das Make up Gel von Nail Expert ist sehr rosa, der High Gloss ist super, glänzt nach 2 min bis zum nächsten Refill. Ich bin jetzt jedoch auf GDN umgestiegen, da der Versiegler gleich ist und nur 60 sec braucht und nicht fliesst, kann man alle Finger gleichzeitig machen. Kann dir den Nailexpert trotzdem empfehlen, der ist toll. Schade das der nicht unter LED geht.
Fiberglasgel bin ich auch gerade auf GDN one umgestiegen, das lässt sich zoll verarbeiten. Aber schau mal PNS 24 hat auch gerade neue Gele, die sollen auch zolles Fiberglasgel von Laveni haben.
LG

20.02.2016 16:54 • #2



Hallo AlexandraNadine,

Fiberglas Gel von Nail Expert

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Arbeite mit dem fiberglas von NE, oft als Haftgel bei problemnägeln oder als Verlängerung, kann es dir empfehlen. Ist mittelviskos aber läuft nicht. Das mu von NE habe ich auch, mag ich auch sehr ist jedoch nicht das mu was ich immer nutze. Sind aufjedenfall tolle Produkte, denke da kann man nichts falsch machen! Von MC habe ich sehr viele mu Gele, da gibt's ja ganz viele.. Nutze sie als Fullcover meistens, 2 mal dünn aufgetragen decken die auch :)

20.02.2016 17:05 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...ich habe bis vor einiger zeit das high gloss von nail expert benutzt. war immer sehr zufrieden, bis es plötzlich mal probleme gab (gel war schlecht? kaputte charge?). auf jeden fall bin ich jetzt auf den violetten versiegler von mc cosmetics umgestiegen. der ist super und viel günstiger! :wink:

20.02.2016 17:23 • #4


AlexandraNadine

AlexandraNadine


244
15
2
144
Von Mc gibtz leider kein Fiberglas.. Wie sind die Aufbaugele von Mc? Sind die noch besser als das von NE? Merccii MädelzzZz

25.02.2016 13:46 • #5


AlexandraNadine

AlexandraNadine


244
15
2
144
HHiillffee? Kann mir keiner mehr weiterhelfn? Bzzgl. den Aufbaugelen & Versiegelung von Mccosmetics.. Wär ganz ganz Liieb

04.03.2016 12:27 • #6


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Also die Ginger ist sehr zufrieden mit dem Versiegler von MC, deswegen bestelle ich mir den auch :)
Ein Aufbaugel habe ich von denen, was aber sehr zäh ist, weswegen ich das von NE besser finde :)
Hoffe ich konnte helfen..

04.03.2016 14:04 • #7



Hallo AlexandraNadine,

x 4#7