10

Nail creator oder Nail expert ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ramwale, 22.02.2014 07:56.

ramwale

2294
84
94
20
Guten morgen die Damen,

ich weiß es gibt tausende Beiträge zum Thema aber meine Frage bleibt trotzdem offen. Nail creator und nail expert sind laut forum user etwa gleich von der Qualität, ich lese immer wieder diese namen. :help:

Ich möchte gerne ein mittelviskoses aufbaugel, ein deckendes make up für helle Haut typen ( gehe ins Solarium und bin ein bisschen dunkler). Ich bin außerdem total süchtig was glanz betrifft und habe mein perfektes versieglungsgel noch nicht gefunden. Make up sollte standfest sein zum aufbau geeignet. Nail expert hat glaube ich nur eins und zusätzlich ein milky. Deckt das milky oder kann man noch das Nagelbett sehen? Es sollte nicht angemalt wirken und auch nicht zu durchsichtig. Das french soll gut decken und eventuell auch building Eigenschaften haben ( möchte mal das modellieren probieren wie sonne demonstriert in ihren Anleitungen) :P

Kann man bei beiden mit ruhigem gewissen per vorkasse zahlen? Wer liefert schneller? Lassen sich beide Firmen gut verarbeiten? Welches gel ist sehr empfehlenswert, welches genau, haben die ein phasen gute glanz Eigenschaften?

Falls dieses schon gepostet wurde und ich dussel es übersehen habe dann bitte verlinken und löschen. :oops:

Ich möchte gerne meine Bestellung heute oder Montag aufgeben und bin wirklich dankbar wenn die profis ein paar pros und kontras hier rein werfen. ;)

Danke an die leser...


lg, mona

22.02.2014 07:56 • x 1 #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich habe ein paar produkte von beiden firmen, hier mal meine erfahrungen:
Nailexpert
Augbaugel rose- eher dickviskos
Klassic french - dünnviskos super deckend
Make up - da habe ich noch das alte, das ist etwas dunkler als das neue, ist eher mittelviskos
Milky - eher geeignet für babyboomer, ich persönlich finde es deckt nicjt 100% und du hast eher den porzellaneffekt.
High gloss versieglung - satt aufgetragen glänzt es bombe i love it :)
Farbgel sind auch alle superdeckend
Base - halt bei mir ohne liftings

Nailcreator

Np - super haftung auch bei problemnägel, als versieglung nicht so ein toller glanz wie beim high gloss
Extender builder - sehr standfestes makeup gel, zieht sich nicht 100% glatt, ich nehm es nur wenn ich den aufbau komplett damit mache und nur ein dünnes french darüber mache, tolle deckkraft
Ultra weiss- dünn, super deckend
Super weiss - wird dicker aufgetragen, eher stamdfester


Ich hoffe ich konnte dir schon ein paar fragen beantworten

Und weisst eh, wer die wahl hat, hat die qual :D

22.02.2014 09:02 • x 2 #2



Hallo ramwale,

Nail creator oder Nail expert ?

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Vielen Dank Davinci. Das sind hilfreiche tips :)

22.02.2014 10:25 • #3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich benutze auch hauptsächlich bei firmen!

vorweg: bin mit beiden sehr zufrieden!
(was lieferung, schnelligkeit, qualität usw. angeht)

ich nehme von nail expert:
- das milky (sieht sehr natürlich aus, deckt gut, wenn man es als aufbau nimmt, mittel- bis dickviskos)
- den high gloss versiegler (für mich der beste!)
- das gelee (zum verlängern und manchmal für den aufbau, standfest, aber nicht klebrig)
- das sculpting white (natürlicher ton, standfest, mir etwas zu klebrig)
- die roten schablonen
- anderes habe ich noch nicht probiert.

von nail creator habe ich:
- das allrounder (3in1, nehme es als haft- und aufbaugel, mittelviskos)
- das super white (standfest, natürlicherer ton, klebt nicht)
- konstruktor klar (für verlängerung, klebt mir etwas zu sehr)
- extender builder (standfest, dunklerer ton, klebt nicht, deckt gut)
- das neue cover (standfest, deckt etwas schwächer, sehr schöner farbton, klebt nicht)
- nail protector (hat bei einigen kundinnen gegen liftings geholfen)
- der versiegler gefällt mir persönlich nicht so gut, glänzt mir zu wenig
- das ultra white ist auch gut, sehr deckend, flüssig, aber ich mag solche gele nicht besonders und nehme es deshalb nur zum malen :P
- farbgele sind suuper
- schablonen teste ich gerade noch

also ich habe bei den beide meine perfekte mischung gefunden! :wink:
habe zusätzlich nur noch 2 cover von young nails und von dort auch den dehydrator (thymol) und den protein bond, da ich bei einigen kundinnen nämlich mit dem nail protector keinen erfolg hatte. naja, und farbgele habe ich von vielen firmen.

so, hoffe ich habe nichts vergessen :roll: und konnte dir etwas helfen.

22.02.2014 11:31 • x 3 #4


ramwale


2294
84
94
20
@Ginger - toll. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :P

Es hat mir sehr geholfen. Den high gloss von nail expert reizt mich die ganze zeit schon. Denke ich bestelle dort zuerst und nächstes mal nail creator. Bin auch ein glanz freak deshalb erstmal nail expert. Das milky pink builder hört sich auch gut an. Danke nochmal. Schön das die Beschreibung so ausführlich ist. So muss ich hier nur rein klicken wenn ich dann das übernächste mal bestelle :lol:
Danke :knuddel:

lg, mona

22.02.2014 11:52 • #5


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
das milky ist auch wirklich toll!
du kannst es dünn auftragen, für einen leichten, milchigen touch, oder du machst damit den aufbau (man kann auch damit andocken, aber dann lieber jeden finger einzeln, oder nur 2, sonst läuft es etwas) und dann wird es etwas rosiger! zusammen mit einem dezenten weiß sieht das ganz klasse aus!

du kannst es aber auch zusätzlich noch dünn über das weiß drüber ziehen, dann wird es wieder anders oder auch babyboomer damit arbeiten

gibt viele möglichkeiten, ich liebe es! :wink:

22.02.2014 12:01 • x 2 #6


ramwale


2294
84
94
20
Das ist also perfekt für mich. Ich dock gerne an und modelliere grundsätzlich immer ein finger nach dem anderen da ich sehr pingelig bin und will das es schön aussieht. Ich mach ja nur mir die nägel deshalb hab ich kein druck das es zu lange dauert. Wobei nail creator hat auch viele tolle sachen die mich anlachen. Ich hätte sie am liebsten alle. Für mein Eigenbedarf hab ich bald zu viel. Aber ich hab halt mit schrott angefangen (jolifin) und miste aus. Außerdem kann man nicht genug haben ;)

22.02.2014 12:10 • #7


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
na, es gibt ja bei beiden (soweit ich weiß) auch kleine tiegel :wink:

22.02.2014 12:39 • #8


ramwale


2294
84
94
20
Nail expert ist jetzt erstmal dran. Habe ein set bestellt für 17,21€ beinhaltet haft,builder pink und ein ein phasen Versiegelung 15 ml, dazu high gloss,pink milky builder, french neu mit builder Eigenschaften, ein french weiß (weiß nicht mehre welches jedenfalls weiß) und das make up. Freue mich riesig darüber herzufallen. Ahhh und ich weiß das das gelee gel irgendwie fehlproduktion ist aber ich habe auch eins genommen. Und wenn man es nur an der übungshand versemmelt. Der Preis war geschenkt. :wink:
Alles 15 ml tiegel. Irgendwie mag ich die ganz kleinen nicht. :P

Nächsten Monat kommt nail creator dran. Danke nochmal für die tips :flehan:

23.02.2014 07:37 • #9


ramwale


2294
84
94
20
Habe jetzt builder white french und das klassik white. Man das builder hat ne gute farbe. Sind denn beide für bb geeignet? Möchte es mal gerne üben... :)

03.03.2014 06:07 • #10


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Das alles gab es für 17€? Oha

03.03.2014 11:39 • #11


Honiiqmaus

Habe mir auch mal proben in den Einkaufswagen gelegt :lol:

03.03.2014 12:03 • #12


ramwale


2294
84
94
20
Oha.... nein nur das testset kostet 17€ . Da waren drei tiegel beinhaltet... builder, haft und versiegler ein phasen. Der rest hat extra gekostet. :) zum testen aber gut. Haft und builder für mich und Versiegelung ist für meine püppi. ;)

03.03.2014 14:58 • #13


janchen1

janchen1

705
60
1
24
hab mic hschon total gewundert :D:D

03.03.2014 17:54 • #14


Elviangirl

ramwale - hast du das high gloss auch schon getestet?

bin nämlich ebenso wie du glanz-süchtig...brauche einfach vollkommen spiegelnden gel-glanz!

und - ist das eine bestellung wert?

liebe grüsse

03.03.2014 21:39 • #15



Hallo ramwale,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag