Fiberglas Naturnagelverlängerung Anleitung ?

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" hannalotte123, 15.04.2020 00:25.

hannalotte123

5
3
Hey ihr Lieben :)

Ich bin noch neu hier und möchte mich mal an was neues wagen!

Und zwar nutze ich bisher die Jolifin Laveni Serie und möchte jetzt anstelle von Kunstnägeln eine Naturnagelverlängerung mit Fiberglasgel machen.

Wie funktioniert das? Was brauche ich dafür?
Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich meinen Nagel vorbereite, dann die Schablone auflege und Fiberglasgel draufmache und aushärte.

Was folgt dann? Muss ich es cleanen? Muss ein Aufbaugel drauf? Und dann Versiegelung?
Ich wollte eigentlich schlichte Nägel haben oder welche mit Farbgel

Kann mir jemand helfen?

15.04.2020 00:25 • #1


ela-nails

ela-nails

4747
113
189
3020
Wenn du eine NNV machen möchtest warum willst du dann mit Schablone verlängern?
Stell dir das mit der Schablone nicht so einfach vor. Da müssen einige Dinge beachtet werden....zum Beispiel ob die Schablone genau passt oder eher eingeschnitten werden muss damit sie sich deinem Nagel anpasst usw..... ;)

15.04.2020 08:22 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken