1

Fill up Gel von Alessandro.

"

Gelnägel

" Aglaja, 10.06.2012 10:53.

Aglaja

4
2
Hallo,

ich möchte mein nächstes Refill selber machen. Meine Frage, kennt jemand das Fill up gel von Alessandro? Ich frage mich wie ich vorgehen muß. Meine Nageldesignerin verwendet nur Alessandro, sie macht immer drei Schichten, aber sie "versteckt" die Töpchendeckel, so dass ich nicht genau erkennen kann, was sie verwendet :?

Ich frage mich nun, ob man das Fill up auch als Grundiergel verwenden kann. Ich habe mir für die dritte Schicht noch das topgloss transparent von Alessandro bestellt.
-Brauche ich ein spezielles Grundiergel?
-Verwendet man beim Refill eine GrundierschichtWelches sollte ich da nehmen?
-Oder ist im Fill up Haftvermittler?
Ich glaube sie hat bei mir nie Primer verwendet, es aren immer drei Gelschichten

Was ich noch gerne wüßte: soll das Grundiegel, das Aufbaugel und schließlich die Versiegelungsschicht exakt aufeinanderliegen, oder jeweils ein wenig breiter, also TOPGLOSS EIN WENIG WEITER ZUM nAGELRAND; DAMIT ES DIE sCHICHTEN VERSIEGELt?

vielen Dank,
Aglaja.

10.06.2012 10:53 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Aglaja:
Hallo,

ich möchte mein nächstes Refill selber machen. Meine Frage, kennt jemand das Fill up gel von Alessandro? Ich frage mich wie ich vorgehen muß. Meine Nageldesignerin verwendet nur Alessandro, sie macht immer drei Schichten, aber sie "versteckt" die Töpchendeckel, so dass ich nicht genau erkennen kann, was sie verwendet :? :roll:

Ich frage mich nun, ob man das Fill up auch als Grundiergel verwenden kann.
Da mußt auf der Seite von alessandro gucken obs ein 1 Phasengel ist, wenn nein, geht es nicht.
Ich habe mir für die dritte Schicht noch das topgloss transparent von Alessandro bestellt.
-Brauche ich ein spezielles Grundiergel?
Das hängt vom verwendeten System ab.
1 Phasengel beinhaltet 1 Topf mit Gel, welches die Komponenten Haft, Aufbau u Versiegelung enthält, wird also für alle 3 Schichten verwendet
3 Phasengel 3 verschiedene Tüpfe, 1x Haft, 1X Aufbau, 1x Versiegelung

-Verwendet man beim Refill eine GrundierschichtWelches sollte ich da nehmen?
Gleiche Antwort wie eben...
-Oder ist im Fill up Haftvermittler?
Nur wenn es ein 1 Phasengel ist..muß eigentl. beschrieben sein
Ich glaube sie hat bei mir nie Primer verwendet, es aren immer drei Gelschichten
Brauchst eigentl. auch nur bei Haftungsproblemen, wenn du durch gut entfernte Nagelhaut keine Liftings hattest, ist es auch nicht unbed. erforderlich

Was ich noch gerne wüßte: soll das Grundiegel, das Aufbaugel und schließlich die Versiegelungsschicht exakt aufeinanderliegen, oder jeweils ein wenig breiter, also TOPGLOSS EIN WENIG WEITER ZUM nAGELRAND; DAMIT ES DIE sCHICHTEN VERSIEGELt?
Das Versiegelungsgel oder die 3te Schicht eines 1 Phasengeles, soll die vorrangegangenen Schichten umschließen.

vielen Dank,
Aglaja.

10.06.2012 11:11 • x 1 #2



Hallo Aglaja,

Fill up Gel von Alessandro.

x 3#3


Aglaja


4
2
Super!

vielen Dank für die umfangreiche Antwort!
Ja, es steht drauf das es ein 1Phasengel ist!

Ob ich trotzdem Topgloss nehmen kann? Es glänzt so seeehr schön.

Und noch eine Frage: braucht man einen teuren Propusher oder tuts auch ein preiswerter? Alessandro will dafür 21 Euro! Ich weiß ja wie wichtig die NH Entfernung ist also, wenn es sein muß kauf ich nen teuren PP, was meint ihr?!

10.06.2012 11:21 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
klar kannst das Topgloss trotzdem nehmen..
Das Extrem shine von Blossum ist mein Favorit, ein Versiegelungsgel was sooo (vor auch lange) glänzt hatte ich vorher nie.

Ja, tut auch ein "preiswerter"... außerdem nimmts alessandro auch von den Lebendigen..genau wie Catherine m.M. nach... teuer ist nicht immer besser ;-)
Guck mal hier:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_4 ... search=pro

10.06.2012 11:32 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag