Fingernagel Bilder / Maschine?

newbee2008

51
5
4
danke, aber das macht mcih noch nciht schlauer! meint ihr, dass z.Bsp ein Foto vom SChlecker besser ist als eins aus meinem Drucker? Also der Vergelcih mit Katalogen macht mich da stutzig, die sidn doch auch nciht anders von der struktur, als z. bsp ein entwickeltes Bestelltes Foto... dafür Bilder beim Fotografen machen zu lassen fände ich etwas teuer und unsinnig

14.10.2008 08:15 • #16


julia-nails

hi

hab die variante auch schon mal mit selbstgedruckten fotos aus dem laserdrucker probiert. funkt auch nur muss man ganz vorsichtig die rüchseite des bildes (das papier) mit einer pinzette vorsichtig wegnehmen, nicht mit dem radiergummi, sonst nimmt man die farbe vom lack.

ergebnis sieht gleich aus nur ist es ein wenig aufwändiger. man kann aber auch aus diversen zeitschriften, katalogen bilder ausschneiden, funktioniert auf die gleiche weise, nur bitte nicht mit dem radiergummi sondern fein säuberlich mit der pinzette abziehen

glg

14.10.2008 13:55 • #17



Hallo svenja,

Fingernagel Bilder / Maschine?

x 3#3


newbee2008

51
5
4
hi, ein wenig wie Serviettentechnik?!

es gibt bei Kerzen die Technik, dass man ein Foto auf ganz normalem Papier ausdruckt, von hinten mit Öl einstreicht udn trocknen lässt, dann wird es transparent und man kann es mit serviettenkleber an die Kerze kleben... aber das geht wohl wegen dem Öl nicht auf Nägeln oder?

jaja, viele Fragen, aber ich kenn mich nciht aus und das fasziniert mich :lol:

14.10.2008 14:36 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man Bilder mit einem Photodrucker auf Kodakpapier ausdruckt, kann man nach Klarlack und Wasser mit dem weissen weichen Radiergummi die rückseite dann abrubbeln ohne dass dabei díe eigentliche Bildfolie beschädigt wird.

@newbee: das mit der Kerze und Bildern muss ich doch glatt mal ausprobieren, welches Öl nimmt man dazu am Besten ?

Liebe Grüsse

14.10.2008 21:41 • #19


newbee2008

51
5
4
danke, dann müsste das bei unserem ja doch gehen, teste ich mal...

für die kerzen: Wichtig ist auf ganz normalem druckerpapier zu drucken. Ich hab ganz normales Sonnenblumenöl genommen*gg
ganz trockenen lassen. dauert shcon ein paar tage. und dann den serviettenkleber für Kerzen nehmen versteht sich*gg

15.10.2008 09:58 • #20


devilsue

15
1
Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und suche gaaaaaaaanz dringend ein Studio in der Nähe von Worms, Mannheim , Heidelberg das einen Nageldrucker besitzt.

Ich wäre euch über jeden tip sehr dankbar.

Lg Sue

11.05.2009 16:32 • #21


devilsue

15
1
Kennt ihr auch keins ? :cry:

13.05.2009 07:11 • #22


0815weibchen

0815weibchen

25
2
Also, ich habe das prinzip mit den Bildern gleich mal ausprobiert und die Profis unter euch haben, glaube ich, ordentlich was zum lachen.Da ich nicht gleich was zur Hand habe , habe ich von Osteraufklebern aus einer Illustrierten die Narzisse ausgeschnitten,2x mit Klarlack bestrichen und dann in das Wasserbad. Zwischendurch immer mal wieder rausgenommen und die nächste Schicht abgerubbelt. Das hat ganz schön lange gedauert, gut 15min.Dann den Nagel mit Klarlach betrichen, das Foto fixiert , mit einem Holzstäbchen angedrückt,alles trocknen lassen und dann noch mal Klarlack drüber.Ich wollte das natürlich auch mit einem richtigen Foto probieren und habe dazu unseren Hund "geköpft".Bin dann gleichermaßen verfahren,wobei das ablösen der Papierschicht da schon schwieriger war.Die hat sich nicht sooo gut aufgelöst und am Ende war es dann auch nicht so dünn, wie das aus der Zeitung.Fazit,für individuelle Fotos vieleicht gut,aber ansonsten was für kleine Mädchen,ein bischen wie Abziehbilder drauf machen.
Dateianhänge
Gleich mal ausprobiert Fingernagel Bilder / Maschine? in Nageldesign 6755_585x780_100_1002.jpg
Gleich mal ausprobiert
5172 99.61 KB

13.05.2009 12:36 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Ist Dir doch gut gelungen.

Die Phototransfertechnik ist mehr oder weniger ein veraltete Spielerei, aber so hatte man früher als es noch keine Tattoos óder Stickers für Nägel gab, diese trotzdem individuell verziehren können.

Mit Glitterlack anstatt Klarlack bekommt man hübsche Effekte.

Liebe Grüsse

14.05.2009 00:30 • #24


asita

1
Danke

24.05.2009 00:53 • #25


ivy

341
3
1
Zitat von asita:
hallo ich möchte gerne wissen was der unterschied zwischen 100 ,180 feile ist.
Danke


die zahl sagt aus wie fein bzw. grob die feile ist, je höher der grit um so feiner die feile :wink:

24.05.2009 08:47 • #26



Hallo svenja,

x 4#11










cron