Finishing touch c. gel-hat jemand erfahrung?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" danni88, 06.09.2011 09:52.

danni88

44
11
1
Hallo an alle!
Suche mich seit monaten hier durch und finde fast keine meinungen zu ftc gelen. ichhabe bei dieser firma bzw ibd gelernt und meine ausbilderin schwärmt nur von diesen gel. ich selber bin damiit auch zufrieden bis auf das frensch (sehr schwach deckend,kostet mir unheimlich nerven da es mir auch sehr dick zugleich vorkommt) und das protecting glanzgel ist meiner meinung auch zu dick(man darf es nicht dünner auftragen während dem uv einfluss es sich zusammenzieht und sich löcher auf der oberfläche bilden)und wenn ich es so auftrage sodass ich mir sicher bin dass keine löcher entstehen ist die letze schicht meiner meinung nach zu dick da dan der ubergang vom naturnagel dann zu extrem zu sehen ist(wenns rauswächst)....

das gel ist auch nicht die allerbilligste preisklasse. Und finanziell ist es bei mir grad leider auch nicht der beste zeitpunkt mir tester von anderen firmen zu leisten:-((
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ps sorry wegen evtl rechtschreibfehler aber habe nur internet auf mein handy:-)
lg

06.09.2011 09:52 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Habe auch mal Gele von FTC ausprobiert und war nicht so begeistert davon. Die Gele brannten ziemlich und das French deckte nicht richtig. Kann dir als gute Alternative - ist auch nicht so teuer - die Gele von Blossom empfehlen. Die Gele werden auch inzwischen von vielen Mitgliedern hier verwendet und viele sind mehr als begeistert. Gibs mal in die SuFu ein.

06.09.2011 16:06 • #2



Hallo danni88,

Finishing touch c. gel-hat jemand erfahrung?

x 3#3


danni88


44
11
1
Ok super vielen dank für die antwort. braucht man für dieses gel ein gewerbe schein?arbeitest du auch mit blossom ? wenn ja was kannst du da empfehlen? lg und danke nochmal

06.09.2011 21:19 • #3