Firma LR - Colostrum & Handcreme?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" bina83, 05.02.2009 23:19.
bina83

bina83

17
10
4
Hey zusammen... Ich habe vor kurzen eine Geschäftsvorstellung bekommen von der Freundin über Parfüm Kosmetik und Gesundheitsbereich... Ich muß sagen einfach gut die Firma :lol: meine Mädels fahren total auf das Zeug ab... sogar meine Oma nimmt seit neustem Colostrum und muss sagen sie hat Diabetes also immer werte über 200 und seid sie das Zeug nimmt gehen die Werte rapide runter ihr Arzt ist total überrascht... Die Firma heißt LR kennt ihr das? also wenn jemand interesse hat dies auch zu betreiben der kann sich gerne bei mir melden ich würde mich freuen ich denke mal heut zutage ist network die Zukunft und man kann noch richtig gut geld dazu verdienen was ja zwecks der scheiß Wirtschaftskrise braucht guter tipp habe immer eine Mikrosilver (Antibakeriell)Handcreme an meinem Tisch stehen und noch ein Parfümproble für die Kundin ich schwör euch die Bestellen bei euch wie die Verrückten bringt meine Kasse ganz schön zum klingeln :lol: :D

Was meint ihr?
Liebe Grüße

05.02.2009 23:19 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Jeder Kramer lobt seine Ware auf seine Weise.

In Zukunft wie auch heute schon, wird der Grossteil des Einkommens über Zusatzartikel bestimmt.

Liebe Grüsse

06.02.2009 01:14 • #2



Hallo bina83,

Firma LR - Colostrum & Handcreme?

x 3#3


bina83

bina83


17
10
4
Naja dachte eigentlich nur wenn jemand interesse hätte 40% zu sparen.. Ein Versuch war es wohl wert... :D . Danke für deine Antwort...
Grüßle

06.02.2009 09:21 • #3


satuur

2
1
Zitat von bina83:
Hey zusammen... Ich habe vor kurzen eine Geschäftsvorstellung bekommen von der Freundin über Parfüm Kosmetik und Gesundheitsbereich... Ich muß sagen einfach gut die Firma :lol: meine Mädels fahren total auf das Zeug ab... sogar meine Oma nimmt seit neustem Colostrum und muss sagen sie hat Diabetes also immer werte über 200 und seid sie das Zeug nimmt gehen die Werte rapide runter ihr Arzt ist total überrascht... Die Firma heißt LR kennt ihr das? also wenn jemand interesse hat dies auch zu betreiben der kann sich gerne bei mir melden ich würde mich freuen ich denke mal heut zutage ist network die Zukunft und man kann noch richtig gut geld dazu verdienen was ja zwecks der scheiß Wirtschaftskrise braucht guter tipp habe immer eine Mikrosilver (Antibakeriell)Handcreme an meinem Tisch stehen und noch ein Parfümproble für die Kundin ich schwör euch die Bestellen bei euch wie die Verrückten bringt meine Kasse ganz schön zum klingeln :lol: :D

Was meint ihr?
Liebe Grüße


Ich nutze auch einige Produkte von LR. Aber dein Beitrag hört sich schon arg werbemäßig an. Da das aber ein Produktempfehlungsforum ist, schließe ich mich dennoch mal dir an. Ich nutze die Produkte von LR schon seit einigen Jahren und war bisher immer zufrieden. Habe sie immer von einer Freundin vergünstigt erhalten.

Von dem Colostrum habe ich in letzter Zeit auch immer öfters was gehört..wo bietet sich da denn eine Anwendung konkret an, was hier steht hört sich ja schon fast ZU gut an: Colostrum von LR
Ich denke aber, dass auch von LR viel "Scheiss" angeboten wird, jedenfalls habe ich mal den Produktkatalog angeschaut. Einige Dinge braucht man ja wirklich nicht...

Nunja, allerdings muss man auch fairer Weise sagen, dass Geschmäcker ja auch verschieden sind :wink:

LG
Gabi

27.02.2011 10:17 • #4


tw87

163
9
1
Ich benutze ziemlich alles von LR auch die Gesichtspflegeserie bin aber sehr enttäuscht von der aktuellen Produktumstellung die Aloe Nachtcreme stinkt wie eine verdorbene Creme. Ist das normal?

27.02.2011 21:32 • #5


Jey

14
3
Ich habe in meiner Familie auch riesigen Anklang mit den Gesundheits- und auch Beautyprodukten gefunden. Ich selbst bin Krankenschwester und meine Mutter Krankenschwester und Heilpraktikerin und wir haben uns ausführlich mit Colostrum und Aloe Vera auseinander gesetzt, es wirkt wunderbar.
Wir haben super Ergebnisse bei Diabetis und sämtlichen Darmerkrankungen, die leider die gesamte Familie meines Mannes betrifft gemacht. Für mich stehen Naturprodukte mittlerweile auf Platz 1 vor allen pharmakologischen Mittelchen (Die ja auch nur aus der Natur abgezweigt wurden, man denke da an A.S.S aus der Weidenrinde als Kopfschmerzmittel oder Digitales aus dem Fingerhut bei Herzbeschwerden) .
Dank Cistus Incarnus kann ich über Erkältungen nur lachen und selbst als mich es einmal erwischt hat, gings mir währenddessen lange nicht so schlecht, wie allen anderen um mich herum und ich war im Nu wieder überm Berg.

Ich liebe die Produkte und hab bis jetzt noch keinen Schrott entdeckt, aber die Firma existiert nun ja auch schon seit 25 Jahren und hätte das sicher nicht geschafft, wenn die Produkte nichts taugen würden.

Ich bin der Meinung, erst testen dann urteilen :)

@ tw87: ich benutze als Nachtcreme die AV mit Propolis, daher kann ich dir nicht sagen, ob das jetzt so bei allen ist, oder du viell. einem Produktionsfehler erhalten hast. Aber ich frag mal meine SchwieMu, die benutzt die Nachtcreme auch :)

LG,

Jey

27.02.2011 22:21 • #6


tw87

163
9
1
Danke das wäre nett Lg

28.02.2011 22:56 • #7



Hallo bina83,

x 4#7