Fräser sina mercedes 2000 Aufsätze?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" marilyn, 11.01.2010 16:49.

marilyn

12
6
hallo hab jetzt meinen fräser bekommen und zwar einen sina mercedes 2000 es war aber keine anleitung oder so dabei.Kann mir jemand sagen wozu die jeweiligen aufsätze sind?
mfg.

11.01.2010 16:49 • #1


SindyNails2009

16
3
Wie soll man denn das jetzt beschreiben? Schau Dir die Aufsätze genau an da siehst Du den Unterschied zwischen Fein, Mittel und Grob. Ich habe diesen Fräser heute auch bekommen und bin sehr zufrieden damit. Also einfach ausprobieren. :) Hoffe ich konnte helfen.

13.01.2010 22:07 • #2



Hallo marilyn,

Fräser sina mercedes 2000 Aufsätze?

x 3#3


Fehmarn96

183
6
Was sind das für Aufsätze Hartmetall, Karbit, Diamant das müßte man scon wissen.

17.01.2010 14:50 • #3


lorle

lorle

111
15
2
Den hatte ich mir damals auch als erstes gekauft - über ebay. Als ich ihn bei der Schulung dabei hatte, hat meine Ausbilderin die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen - sowohl wegen dem Fräser als auch wegen den Aufsätzen, die mitgeliefert wurden. Als ich dann den im Schulungsraum probiert habe, wußte ich warum....der bei der Schulung hatte 30.000 Umdrehungen und lief viel viel ruhiger und lag auch viel besser in der Hand, war einfach viel besser zu handlen. Den habe ich mir jetzt auch zugelegt - Ocius E..

17.01.2010 20:00 • #4


venity1986

venity1986

9
3
gott ich hab den auch und kann damit gar nicht umgehen,
de vibiert viel zu stark... aber wegen den aufsätzten, google mal promed auf deren homepage werden die meisten fäser aufsätze beschrieben musst einfach deine mit denen vergleichen....
viel erfolg

17.01.2010 20:43 • #5










Geräte, Zubehör & Studiodekoration