Fräser Mercedes 2000 , Fragen dazu!?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" SilliSille, 10.10.2010 14:46.

SilliSille

61
23
Hallo,

habe für den Hausgebrauch den Fräser Mercedes 2000! Möchte kein teuren da er für meine Zwecke ausreichend ist, hab ja kein studio und mach nur meine Nägel oder die der Freundin.

Hat jemand Erfahrung bei der Nagelmodellage mit diesem Fräser und welche Fräser benutzt ihr hauptsächlich und welchen wofür?

Wäre dankbar für ein paar Tipps!

LG

10.10.2010 14:46 • #1


SilliSille


61
23
ich meinte welchen Aufsatz(bit) wofür?

10.10.2010 15:42 • #2



Hallo SilliSille,

Fräser Mercedes 2000 , Fragen dazu!?

x 3#3


Kaly

Kaly

101
2
Hallo Silli Sille!
Ich habe diesen Fräser auch (nagle nur an mir selbst und am Nailtrainer), allerdings taugen die dazugehörigen Bits nichts :roll:
Ich habe mir dann bei Nailtechnik einige gute Bits bestellt, damit klappt es gut!
Auf deren website ist auch erklärt, welche Bits Du wofür verwenden kannst: www.nailtechnik.de

Liebe Grüsse

10.10.2010 18:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
hallo SilliSille,

Suche benützen bevor man postet, ist auch ganz hilfreich.

11.10.2010 00:44 • #4


SilliSille


61
23
Hallo,

welchen von den (Nailtechnik) könntet ihr mir empfhelen, bräuchte eigentlich nur einen um die Altmodellage leicht abzutragen. Sonst brauch ich keinen besonderen.
Welcher wär den nicht so teuer und dafür am besten?

11.10.2010 19:52 • #5


Kaly

Kaly

101
2
Ich habe den Hartmetall-Fräser medium Zapfen 50 , kostet 9.52 Euro und bei mir funktionierts sehr gut mit dem Abtragen der Altmodellage (Acryl)
(bin allerdings Nicht-Profi mit wenig Vergleichsmöglichkeit)
War übrigens bei der großen Auswahl auch recht unsicher, denke aber meine Wahl war ganz gut.

11.10.2010 22:43 • #6


SilliSille


61
23
Und welchen aus der Serie von den mitgelieferten könnte ich anfangs alternativ bnutzen zum abtragen der altmodellage (von dem Mercedes 2000) ?

Und welchen aufsatz zum entfernen der nagelhaut?

12.10.2010 20:22 • #7



Hallo SilliSille,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron