Fräser verschenken!?!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" JULE!, 04.08.2009 17:27.

JULE!

1
1
Einen wunderschönen, guten Tag!

Ich hab eine sehr liebe Freundin, die mir immer die Nägel gelt.
Da sie nie etwas dafür haben möchte, habe ich mir überlegt ihr einen vernünftigen Fräser zu schenken.
Sie besitzt zwar einen, ist aber ein ganz furchtbares Gerät.
Es hat ständig Aussetzer bei ganz normalen Erschütterungen.
Welche Marke, keine Ahnung.
Ich weiss nur das es 40 Euro gekostet hat und schon mehrfach wieder eingeschickt wurde.
Bin bereit bis zu 100 Euro auszugeben.
Habe mir den" Promed sensitive 173010 "ausgeguckt.
Er wäre nur für den Hausgebrauch, sollte aber auch 2-3 Mädels hintereinander aushalten können.
Da ich nicht wirklich Ahnung davon habe, hoffe ich das mir hier jemnad weiterhelfen kann.

Danke im Voraus und Glg JULE!

04.08.2009 17:27 • #1


Betti

Hallo,
würde Dir empfehlen die Finger von dem angebotetem Fräser zu lassen
kauf Dir lieber mal was Neues und wichtig ist Andruckkontrolle und
Rechts/ Links- Lauf und falls der nicht ok wäre hast ne Garantie drauf.
Ich pers. habe den promed 3020 komme sehr gut klar bei Pretty Nailshop 24 habe ich bis jetzt die günstigsten Fräser gefunden.
Ein Fräser ist gut zum alte Modellage runtermachen und für die Nagelränder / Tippübergang für die Form vom Nagel nehme ich nur die
Feile sonst habe ich vielleicht zuviel weg. Da muss man schon aufpassen.
LG
Betti

04.08.2009 20:07 • #2



Hallo JULE!,

Fräser verschenken!?!

x 3#3


Sun's~Nail~Art

28
5
5
schau mal hier...da hast du gute auswahl und die geräte sind prima..
http://www.321beauty.de/nagelfraeser.html

04.08.2009 23:41 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Promed-Sensitiv ist dafür nicht die Ideale Wahl , am besten wäre du sprichst dich mit ihr ab und Du legst das was sie bereit ist auszugeben für ein gutes Gerät noch das was Du vor hast drauf.

Als Studiogeräte oder wenn man nur ein paar Modellagen arbeitet, eignet sich der Promed 2020. Mehr oder weniger nur für den Hausgebraucht, aber auch da ein sehr gutes Gerät ist der 520 (The File).

Bei Noname-Geräten spart man des öfteren am falschen Ende und gibt letztendlich mehr aus als notwendig gewesen wäre, wenn man von Haus aus auf Qualität achtet.

Liebe Grüsse

04.08.2009 23:54 • #4


freshnails

489
28
43
achte auch darauf, dass das Gerät min. 20000 Umdrehungen pro minuten hat

05.08.2009 09:32 • #5


Betti

Man soll aber nicht mit zu hohen Drehzahlen arbeiten erst mal auf 4500
dann je nach Arbeit bis 7000
LG
Betti

05.08.2009 09:49 • #6


oschatzi

12
5
hallo:-)

ich war gestern bei einer schulung zum fräsen. es war super, hätte ich nie gedacht. habe selbst einen no name fräser und kam nie damit zurecht.
der fräser von abc nailstore ist da ganz anderes. das gerät und auch die fräser aufsätzte. habe meine angst verloren und bin echt überrascht wie gut das alles funktioniert hat. finde aber euine schulung wichtig.

lg annett

01.09.2009 14:26 • #7



Hallo JULE!,

x 4#7