Fräser + Zubehör, Auswahl ok?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Wicky82, 17.11.2012 18:02.

Wicky82

48
14
16
Hallo Zusammen,

hoffe das Thema ist hier richtig. Ansonsten bitte verschieben, danke.

Bald ist es soweit und ich werde einen Fräser kaufen.
Ich habe mir nun folgendes ausgesucht bei Nailtechnik:

Fräser:
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42276.html

Desinfektionsbehälter:
http://www.nailtechnik.de/product/beaut ... 42227.html

Händedesinfektion:
http://www.nailtechnik.de/product/beaut ... 42199.html

Bohrerbad:
http://www.nailtechnik.de/product/beaut ... 42198.html

Ist hier irgendwas dabei, was nicht notwendig ist? Bzw. fehlt noch irgendwas Wichtiges?
Wie sieht es bei den Bohrern aus? Ist bei diesem Newcomer-Set alles wichtige an Bohrern dabei?

Danke für eure Hilfe.

LG Wicky

17.11.2012 18:02 • #1


Wicky82


48
14
16
Hi,

ich brauche wirklich kurz eure Hilfe. Bestelle gerade den Fräser Marathon Champion 3 mit dem Newcomer Set.

Reichen diese Fräser aus, die es mit dem Newcomer Set gibt, oder werden noch andere benötigt? Könnt Ihr mir bitte helfen? :help:

Grüßle

29.11.2012 10:28 • #2


Misses F

Misses F

4590
127
249
140
In der Regel sollten sie ausreichen...
Du hast einen HM-Bit um die Altmodellage abzufeilen, einen um die Nagelhaut auf der Nagelplatte zu entfernen, einen zum Piercing bohren und einen um die Nagelplatte vorsichtig zu mattieren.
Wobei ich es doch bevorzuge die Nägel mit einem feinen Buffer zu mattieren, da es auch vorkommen kann, dass die Nagelplatte bei zu hoher Fräserumdrehung zu Schäden kommen kann.
Ich benutze nur 2 Aufsätze, einmal mit dem HM-Bit um die Altmodellage zu entfernen und einen Diamantbit um die tote Nagelhaut zu entfernen und evtl um mal den Tunnel auszufräsen oder auszubessern.

30.11.2012 09:45 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration