Freies Nagelende liftet sich

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Salentinaa, 03.06.2013 14:19.
Salentinaa

Salentinaa

42
9
1
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht oder ob es schon ein thema davon existiert aber mein problem ist meine NN formen sich an der spitze nach unten und lösen sich dann von gel ab.

Weiß jemand was ich dagegen machen kann? hab schon versucht mit umranden aber es passiert das gleiche und es sieht unschön aus weil zwichen gel und NN sammelt sich dreck :/

03.06.2013 14:19 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dafür gibt es verschiedene Ursachen:

- fehlende Ummantenlung der freien Kante
- zu starke Dehydrierung, unnötiger Einsatz von Primer

das sind die beide häufigsten Gründe.

Sehr selten ist der Grund eine massive (!) Deformierung des Naturnagels.

Abhilfe schafft man mit Ummantelung, weniger oder gar keinem Primer und wer erfahren ist, kann den NN auch wegfräsen.

03.06.2013 14:22 • #2



Hallo Salentinaa,

Freies Nagelende liftet sich

x 3#3


Schänis

386
24
5
Also da kenn ich nur NN kürzen und mit Schablone oder Tip verlängern. Oder aber ein elastischeres Gel, da weiß ich aber nicht genau, ob das funktioniert.
Vielleicht haben die Profis hier ja einen besseren Tipp für dich. :)

03.06.2013 14:24 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
der Nagel wird von Natur aus krallen u leicht einrollen ab einer bestimmten Länge. Dies kann man nur durch kuppenbündiges kappen und Verlängern über Schabi verhindern.

Wenn Du bis zu einer bestimmten Länge damit leben kannst bei ner normalen unverlängerten Modellage, kannst Du die Ablösung des Naturnagels vom Gel von unten durch rausfräsen des Naturnagels beheben. Hier ist im Vorfeld ne gute Ummantelung auch wichtig.
LG
Flimmi

03.06.2013 14:24 • #4


Salentinaa

Salentinaa


42
9
1
Danke für die schnelle antwort
dann werde ich wohl mein NN abfresen weil das problem hatte ich auch schon wo ich noch keine gelnägel hatte.


DANKE :*

03.06.2013 14:35 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag