French beim Refill direkt auf gebufferten Nagel

"

Nageldesign

" Hotpepperin, 25.07.2010 15:28.

Hotpepperin

13
5
2
Hallöchen,

habe von einer neuen Kundin gehört, dass ihre Freundin sich selbst die Nägel macht wie folgt (beim Refill):
altes Gel entfernen wie bei einem Refill,
Nagel buffern
French auftragen, 2 min aushärten
danach SS von French mit Zelette entfernen
Haftgel (gggf. mit Glitzer oder Pailetten einlegen)+ 2min aushärten
Aufbaugel + 2 min aushärten
(anstatt Haft- und Aufbaugek ggf. 1-Phasengel)
in Form feilen und Abschlussgel + 4 min aushärten.

Kann man es so auch machen, hält dann das French und der Rest?
Ich mache immer das French nach dem ausgehärteten Haftgel!

LG

25.07.2010 15:28 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn ordentlich bebuffert wurde, gibts keinen Grund warum French nicht halten sollte, denn beim Refill wird ja nie das gesamte Gel vom Naturnagel entfernt.

25.07.2010 16:35 • #2



Hallo Hotpepperin,

French beim Refill direkt auf gebufferten Nagel

x 3#3


larubia87

10
2
hi,

ich mach sowas allerdings nur wenn ich mir absolut sicher bin dass die kundin nächstes mal auch wieder das gleiche french haben möchte... Denn das ganze beim nächsten mal dann wieder komplett zu entfernen dauert mir zu lang.
Man muss aber auch dazu sagen dass es meiner meinung nach besser aussieht bzw. natürlicher wenn man das French unten schon macht.

Liebe Grüße
larubia

29.07.2010 15:42 • #3


Frl-Menke

637
37
Ich mach beim Auffülltermin immer das ganze French weg, auch wenn sie die gleiche Frenchfarbe wieder will. Ich habe das noch nie probiert, aber sieht man da das alte French nicht durch?

29.07.2010 16:33 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
French wird beim Refill immer komplett entfernt, weil sonst die Gefahr besteht, dass es schattig wird.

29.07.2010 22:43 • #5


Teni

27
8
Ich tue in der regel immer eine relativ dünne schicht über die abgefeilte modellage als untergrund, dann french und dann kommt der entgültige aufbau ....

01.08.2010 12:32 • #6


tine75

10
3
hallo
ich mache das french nie auf den naturnagel. beim abfeilen würde man sonst immer etwas den naturnagel beschädigen.
zunächst haftgel (oftmals vorher noch primer....nachdem natürlich gründlich gebufft wurde), dann entweder den kompletten aufbau und vor der letzten schicht french oder eine dünne schicht gel, dann french...dann aufbau
lg

01.08.2010 13:24 • #7



Hallo Hotpepperin,

x 4#7